Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleid für Zivilhochzeit | ||
1 .. 3 4 5 6 7 | ||
xania82 am 25.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit euer gesuchtes kleid findet ihr auch hier in sämtliche farben: | ||
| ||
dia nicht registriert am 25.11.2011Re: Kleid für Zivilhochzeit @bride81 | ||
berrina nicht registriert am 26.11.2011Re: Kleid für Zivilhochzeit @xania82 wow, danke! | ||
Nini80 am 27.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit @Palchen: Super schöne Farbe. Wahrscheinlich würde ich es auch in dieser Farbe bestellen. Das Kleid gefällt mir super. Ich weiss noch gar nicht, was ich anziehen werde. Habe auch noch laaange Zeit dafür | ||
jusi am 28.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit bride81: möchte eigentlich zivil auch in sneaker heiraten... (habe immer gesagt, wenn ich heirate, dann in turnschuhen oder in schwarz, eins könnte so beim zivilen zumindest umsetzen... ) aaaber, man weiss ja nie, was noch kommt 15.09.2012 | ||
bride81 nicht registriert am 28.11.2011Re: Kleid für Zivilhochzeit @jusi: ja eben.. wäre schon cool! aber je näher der termin rückt, umso mehr bin ich der meinung, ich sollte was schönes anziehen, ist ja schliesslich meine "richtige" hochzeit; wegen dem unterschreiben und so.. aber falls du casual heiratest, will ich dann ein foto sehen!! | ||
jusi am 28.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit bride: wir machen ja - bis jetzt - alles am gleichen tag, daher habe ich eh keine zeit mich 2x voll rauszuputzen, daher fände ich es bei mir noch ganz OK, hab mir überlegt, dass eine schöne weisse jeans noch toll wäre und ich hab' so coole pinke sneakers und am nachmittag schmeiss ich mich dann in schale Zuletzt bearbeitet am 28.11.11 15:02 | ||
bride81 nicht registriert am 28.11.2011Re: Kleid für Zivilhochzeit @jusi: ach so, wenn ihr beides am gleichen tag macht, dann könntest du ja easy turnschuhe und jeans tragen.. weil zweimal in schale schmeissen macht wirklich keinen sinn! | ||
angiyves am 28.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit Also ich fände das cool!!! Ich werde Ballerinas anhaben (ich trage sonst nur Turnschuhe). | ||
baldbraut am 28.11.2011
Re: Kleid für Zivilhochzeit Hallo zusammen! | ||
1 .. 3 4 5 6 7 |