Registrieren | Suche | Anmelden |
Kleid in XXL Grösse | ||
1 2 | ||
Nath20 am 14.12.2009
Kleid in XXL Grösse Hallo | ||
| ||
Soefeli82 nicht registriert am 15.12.2009Re: Kleid in XXL Grösse Hallo Nath20 | ||
silver83 am 15.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse hoi nath20 | ||
Inessa nicht registriert am 15.12.2009Re: Kleid in XXL Grösse Also wo ich mein Brautkleid her hab die ist spezialisiert auf schwangeren-brautmode. Hört sich ev. doof an aber sie schneidert dass so selbst und ich denke dass man da auch was für übergrössen machen kann. sie ist sehr nett: *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 15.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse Also bei Brautmode Wicky steht, sie haben Kleider von Grösse 34 bis 60. Also nehme ich mal an, dass auch alle anderen grösseren Brautläden Kleider in grossen Grössen haben werden. Vielleicht sagst du einfach bei der Terminvereinbarung schon, dass du dann eben etwas grösseres brauchst. Damit sie es dann sicher auch im Laden haben zur Anprobe. Viel Spass bei der Suche. | ||
chloro am 15.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse Ich würde mal bei Hostettler Mode in Riggisberg fragen.Ich habe ein Kleid in Grösse 44 und da waren noch sehr viele Kleiderständer für grössere Grössen. www.hostettler-mode.ch | ||
silver83 am 15.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse etz chund mier no in sinn, wo ich im chez janine in bubikon gsi bin, hens au grossi grössnä ka im oberstä stock. | ||
sheilyn am 15.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse i ben im www.budget-brautmode.ch gsi! i has ächt sper gfonde! ond s esch im kanton bärn! (för mech en wiitere wäg gsi!) ond zwar ufem hübeli i schwarzhüüsere. | ||
Nath20 am 19.12.2009
Re: Kleid in XXL Grösse Vielen Dank für alle Antworten. | ||
suesue am 07.01.2010
Re: Kleid in XXL Grösse Hallo | ||
1 2 |