Registrieren | Suche | Anmelden |
Kopfschmuck | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
speedy am 11.01.2010
Kopfschmuck Hallo zusammen | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 11.01.2010Re: Kopfschmuck mh ich weiss nciht ob du das meinst aber ich wollte erst ganz klassisch einen schleier - beim probestecken musste ich aber einsehen dass mir das ding total nicht stand, da hab ichs gelassen. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 11.01.2010
Re: Kopfschmuck Ja, Schleier könnte auch Kopfschmuck sein. Ich meinte aber eher diese Kämme, die mit Perlen etc. verziert sind. Ich finde auf der Homepage von rhomberg leider keine Bilder, aber im Booklet Prettybride sind sie drin (leider auch nur in der Papierform, die bei mir zu Hause liegt. Im elektronsichen Booklet fehlen sie. | ||
Inessa nicht registriert am 11.01.2010Re: Kopfschmuck achso, jetzt hab ichs. ich hab ja die haare hochgesteckt gehabt und habe mir curlies in cremefarbner blümchenform besorgt. aber nur 5 stück oder so, darf man nicht zu viel nehmen. ich find den ersten link ganz toll - muss einfach noch zur kleidfarbe passen. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
speedy am 11.01.2010
Re: Kopfschmuck Ja den ersten Link find ich auch schön, nur passt das leider nicht wirklich zu der Frisur, die ich mir vorgestellt habe. Das heisst, ich hab noch nicht so definitive Vorstellungen, aber ich möchte auf jeden Fall ein bisschen was geflochtenes. Unter den über 10'000 Fotos beim Frisuren-Link in einem anderen Thread hat es sogar ungefähr 4 Frisuren, die ungefähr meinen Wünschen entsprechen. Aber eben, da weiss ich dann nicht mehr wirklich, was für ein Kopfschmuck passt. Schade, dass ich die Bilder von rhomberg nicht im Netz finde, ich such mal noch ein bisschen. | ||
Inessa nicht registriert am 11.01.2010Re: Kopfschmuck ansonsten gehst du ja zur probefrisur und die können dir bestimmt auch tipps geben, meinste nicht? wenn es geflochten ist braucht es ev. gar keinen kopfschmuck denn ich kann mir auch vorstellen dass es dann zuviel wird da ja geflochtene haare an sich schon sehr schmückend sind. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Franziska nicht registriert am 11.01.2010Re: Kopfschmuck Da ich kurze haare habe werde ich solche Blinx in die haare machen. Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010 | ||
speedy am 11.01.2010
Re: Kopfschmuck Ich bin eben nicht sicher, ob ich es dann nicht doch schade finde, so ganz ohne kopfschmuck. Oder ob ich mir einfach einzelne Steinchen reindrehen lasse, nur ganz wenige, aber so dass eben doch noch ein bisschen was glitzert... Aber du hast recht, am besten probier ichs wirklich einfach gleich bei der Coiffeuse aus. Oder ich geh mal bei Rhomberg vorbei und lass mir die Kämme einmal in Natura zeigen. Bei den Ringen fand ich den Unterschied vom Foto im Booklet zum echten Ring manchmal enorm. | ||
peja am 11.01.2010
Re: Kopfschmuck @franziska | ||
Carmile am 11.01.2010
Re: Kopfschmuck hey speedy, mir gefällt v.a. der zweite kamm, den du als link reingepostet hast. ich hätte gern so etwas oder eine weisse leiche stoffblume im haar, die dann hinten seitwärts platziert wird. so etwas in dem stil http://www.projectwedding.com/photo/brow...p;thumbs_page=8 | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |