Registrieren | Suche | Anmelden |
Kopfschmuck | ||
1 2 3 4 5 6 7 | ||
Carmile am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck ach, ich weiss es doch au nöd :-) aber danke für euchi vorschläg. bisher hani mi vo dem ganze haarschmuck fernghalte, da i gfunde han es stoht mer nöd. ha gest möse merke dass das nöd isch und ich anderst usgseh wie vor 8johr wo is sletschst mol probiert han ;-) haarreife stönd mer aber au hützotags nonig würkli ;-) es müäst also öppis si wo mer eifach obe oder sitwärs inesteckt. | ||
| ||
Ellie am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck guck mal hier: http://www.brautmode-shop.com/artikelliste/__diadem.html | ||
Carmile am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck hi ellie | ||
schusseli am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck Beim Chez Janine ist der Kopfschmuck ziemlich teuer Deshalb meine Frage, wo kauft ihr diesen? Ich möchte kein Prinzessinnen Diadem, eher auch so einen Reifen, wie Silver geschrieben hat. Nur, ich finde keinen schönen und preiswerten...und über das Internet bestellen, möchte ich irgenwie nicht, da ich ihn zuerst schon einmal probieren möchte. Kennt ihr ein Geschäft? | ||
Carmile am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck hi schusseli..an der hz chur habe ich gestern haarschmuck verglichen. die brautgeschäfte waren viel teurer als rhomberg, ich würd also da mal vorbeischauen. auf der page haben sie leider keine fotos. du müsstest den katalog bestellen. | ||
Ellie am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck @carmile: super, gratuliere! mir gings ähnlich, brauchte nicht die ganzen 4h, wusste, dass ich gut war und wusste, dass es die letzte schriftliche uni-prüfung ist! endlich! mündlich hab ich allerdings noch, du nicht? | ||
schusseli am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck Ja, es muss schon nicht echt sein und sollte auch günstiger sein, aber diese in den Schmuckgeschäften wie Claire's etc. sind einfach zu kitschig | ||
Ellie am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck ok, dann war das wohl ein schlechter vorschlag. kenn mich damit nicht aus, möchte selbst kein diadem und mag überhaupt nichts, was kitschig ist (also nicht grundsätzlich, aber nicht an mir). lg, ellie | ||
seeletaenzli am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck hallo speedy... | ||
seeletaenzli am 25.01.2010
Re: Kopfschmuck ech ben zor ziit au chli öberforderet met de frisur... | ||
1 2 3 4 5 6 7 |