Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten für Frisur und Make-up | ||
1 2 3 | ||
elea am 07.11.2012
Kosten für Frisur und Make-up Hallo zusammen | ||
| ||
Kate82 am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up Hallo Elea | ||
Sanis nicht registriert am 08.11.2012Re: Kosten für Frisur und Make-up Liebe Elea.... läck fingi ds tür... | ||
elea am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up sie hat mir dann gesagt, wenn die frisur nicht so aufwendig ist, sinkt auch der preis. und ich glaube auch nicht dass ich 3h frisuren ausprobieren muss (bin da nicht so kompliziert) sie meinte auch dass wir dann verschiedene make-ups ausprobieren.... ich hoffe in dem fall, dass auch der preis runter geht, wenn wir nicht 3h brauchen. | ||
FringillaVigo am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up Also bei meiner Coiffeuse kostet eine HZ Frisur um die 100.- und das Make Up (Sie ist auch Visagistin) etwa 60.- Hab ich auf der Preisliste gesehen, weiss nicht ob die Probe-Versionen gleich teuer sind, oder ob man da ein Package bekommen kann. Aber selbst wenn nicht, käms zusammen auf 320.- Find den Preis eigentlich ok, würd aber auch nicht viel mehr bezahlen wollen. Dass man zum "Stamm-Coiffure" gehen möchte, versteh ich gut, habs eigentlich auch vor. Aber vielleicht wärs eine Option, eine günstigere Visagistin zu bekommen? | ||
Sanis nicht registriert am 08.11.2012Re: Kosten für Frisur und Make-up also ich glaube nicht, dass 3 Stunden für die Probefrisur benötigt wird... | ||
Braut2013 am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up Ich hab mich im Internet umgeguckt und hab also sehr viele Stylisten gefunden, die zwischen 400.- und 500.- verlangen für Frisur und Make-Up inkl. Probe..Ich werde auch 340.- bezahlen. Hab leider keine Coiffeuse wo ich regelmässig gehe und gehe deshalb zu jemandem "Fremden". Hoffe, das es trotzdem gut kommt. Bei mir wird die Probe max 2h sein. Denke, dass das reicht. | ||
HeJe_Juni13 am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up Hallo Elea | ||
elea am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up hmm... bin jetzt schon ein bishen am zweifeln wenn ich hier "eure" Preise lese... Ich denke ich muss bim nächsten Besuch mal nachfragen, wie teuer ist wird wenn wir zb nur 1h Probe haben werden... | ||
himbeer am 08.11.2012
Re: Kosten für Frisur und Make-up ich hab schon oft gehört, dass man die haare vor hochsteckfrisuren nicht waschen soll, weil sie dann weniger gut halten? | ||
1 2 3 |