Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten fürs Anpassen des Kleides | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 10 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 13.09.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @laluna: Oje, das hört sich gar nicht toll an. Ich war bis jetzt mit dem Service im Mery's sehr zufrieden. Meine Verkäuferin ist eine coole Frau...die arbeitet schon 20 Jahre in diesem Bereich und das merkt man auch. Zuletzt bearbeitet am 13.09.2011 | ||
| ||
Arwalds_Braut am 13.09.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Das klingt ja alles wirklich gar nicht kundenfreundlich! Und das für so viel Geld, das man denen gibt! | ||
Marie am 13.09.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Komisch, dass ihr euch so aufregt über die Änderungspreise...Das ist der einzige Punkt, bei der ich die hohen Preise absolut ok finde. Wenn man bedenkt, dass sie spezielle Nähmaschinen haben müssen, welche schon selber ungeheuerlich teuer sind (muss schliesslich in den Dienstleistung auch amortisiert werden) und dann noch diese x Schichten Stoff nähen... Vielleicht denke ich so, weil ich selber leidenschaftlich nähe und werke und halt weiss, wieviel Aufwand so Näharbeiten geben, auch wenn mans dem Objekt dann nicht sieht, dass ich 4 oder 5 h dran gewerkelt habe. | ||
laluna1712 am 13.09.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @Marie: ja aber das kannst du nicht vergleichen, mein Kleid hat 2700.-- gekostet, da ist die Marge riesig, und ich finde, das sollten die Änderungen inbegriffen sein. Meine Mutter ist Arbeitslehrerin, sie versteht auch viel vom Nähen und sie fand es echt überrissen. | ||
bride81 nicht registriert am 13.09.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides hmm... also ich muss sagen, dass ich beim zweiten mal, als ich da war und das kleid dann gekauft habe, die verkäuferin auch nicht so nett war. sie war recht gestresst und wollte mir nicht so recht zuhören. musste alles zweimal sagen, hmm | ||
laluna1712 am 13.09.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @Bride: warst du auch in Ragaz? Die erste Verkäuferin, die ich bekam war super, doch beim Abstecken und der letzten Anprobe hatte ich jeweils andere (obwohl die Verkäuferin vom 1. Mal auch da war) und die letzte war als ob ich um 5 vor Ladenschluss ohne Termin reingeschneit wäre | ||
PrinzessinN nicht registriert am 13.09.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Also ich hab halt immer den Termin bei meiner Verkäuferin reserviert. Hab gesagt, ich brauch einen Abstecktermin bei Frau XY. Beim 2. Mal, als ich wegen den Accessoire schauen ging, hatte meine Beraterin keine Zeit, obwohl ich einen Termin mit ihr hatte. Aber beim Abstecktermin war meine Beraterin wieder da für mich. | ||
laluna1712 am 13.09.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Termine hatte ich auch immer, aber habe nicht nach Frau XY verlangt, dachte das sei normal, dass man jedesmal dieselbe bekommt. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 13.09.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Ich hab beim Abmachen der Termine jeweils den Namen der Verkäuferin angegeben. Hat super geklappt, bis auf einmal. | ||
bride81 nicht registriert am 13.09.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @laluna: nein, zum aussuchen war ich in zürich! aber ich war mal mit meiner schwester in bad ragaz, um ihr das kleid zu zeigen. hab vorher angerufen und die situation geschildert; war wirklich eine ganz nette da und sie hat sich auch zeit für mich genommen, obwohl ich nix kaufen wollte. | ||
1 .. 3 4 5 6 7 .. 10 |