Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten fürs Anpassen des Kleides | ||
1 .. 6 7 8 9 10 | ||
bride81 nicht registriert am 14.10.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @nimbini: da hattest du wohl einfach nur mega mega mega glück.. im jahr 2011 scheint einfach alles doppelt und dreimal so teuer sein (siehe auch die sängerin..) | ||
| ||
nimbini am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @bride, ja scheint mir echt so! wollte grad sagen, vielleicht ist das, weil ich im winter geheiratet hab, aber das zieht wohl nicht, du hast ja fast das gleiche hochzeitsdatum | ||
bride81 nicht registriert am 14.10.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @nimbini: da bin ich mir ganz sicher | ||
Arwalds_Braut am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @soraya: Stimmt, das ist natürlich ein gutes Argument! Und passieren kann ja immer etwas, auch bei der besten Schneiderin... Finds aber schon schade, dass man dadurch quasi dem Brautgeschäft ausgeliefert ist und sie beliebig alles in Rechnung stellen könne, was sie wollen. Wobei natürlich einiges sicher auch gerechtfertigt ist, weils ja oft sicher keine 5-Minuten Arbeit ist. Naja, am Ende zahlt mans meistens ja einfach (mit gschlossenen Augen, damit man nicht mitansehen muss, wie das Geld verschwindet ) | ||
laluna1712 am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @Nimbini: ich bin auch so eine, die am Anfang voll begeistert war vom Mery's und am Schluss war ich nur froh, als ich endlich draussen war und mein Kleid im Auto lag. | ||
jusi am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides oh ja bride, jetzt sehe ich es, puh, das ist echt viel geld... aber wie du ja schreibst, hast du immer noch freude am kleid, das ist die hauptsache... | ||
soraya1 am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Ich rechne jetze einfach mit 500 wie bride81, und wenn es weniger ist dann kann ich mich freuen. Aber da ich sowiso mit ca 300 gerechnet habe (Forum sei dank) habe ich den Betrag auch bei der Preisspanne meines Brautkleides (während der suche) schon abgezogen gehabt. | ||
Seechind84 am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @Laluna: Das ist ja wohl der Oberhammer! Ich meine, ihr seid da ja nicht einfach vorbei ohne was zu kaufen. Ihr habt dort viel Geld liegen gelassen und dann sowas.. | ||
Lerch am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Also ich habe noch einmal nachgeschaut - ich habe für Änderungen (Länge, Träger, Einnehmen, Knopf etc.) 580.- bezahlt. | ||
Lerch am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Gut ich muss noch nachwerfen - ich habe einen Hang zum blauäugig sein was das finanzielle anbelangt... Ich schaue z.B. auch immer auf CH-Fleisch und bezahle dann fast das doppelte. Ich glaube bei mir wird der Enkeltrick dann mal voll hinhauen Aber pssst, nicht weiter sagen Zuletzt bearbeitet am | ||
1 .. 6 7 8 9 10 |