Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten fürs Anpassen des Kleides | ||
1 .. 6 7 8 9 10 | ||
nimbini am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @lerch du bisch die geilscht! | ||
| ||
Palchen am 14.10.2011
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @bride | ||
Stella83 nicht registriert am 14.10.2011Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides Das geht mir auch so wie nimbini. Wenns mich grad umhaut ist es mir egal wieviel es kostet. Also natürlich schon nicht so viel, dass ich es nicht mehr zahlen kann. | ||
saerli am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides bride81: Da wundert mich nichts mehr Ich wollte eine Auskunft über ein Kleid, welches sie auf der Homepage haben. Sie geben mir keine Auskunft darüber, bzw. sie verschleiern alles, weil sie einfach wollen, dass ich irgend ein Kleid kaufe. Aber ich hätte gerne dieses eine gehabt, welches im Internet ist, aber nicht im Laden. Und dann der Trick mit dem "200.- Gutschein"... Das ist eine Frechhheit. Sie locken die Kundinnen mit den Gutscheinen, dabei sind die 200.- im Preis für das Kleid schon mit einberechnet. Ich war selber mal Schneiderin und Beraterin in einem Brautmodegeschäft und ich weiss, dass es zum Teil extrem Aufwendig ist ein Kleid zu ändern... Aber für zwei Merys Bändeli einnähen benötigt man 10 Minuten. Mit der Maschine kurz ratzfatz hin und her nähen und fertig. Das ist keine 40 Franken wert. Ich hoffe, dass das Kleid wenigstens schön gesessen hat :) | ||
jusi am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides bin gespannt, wie hoch meine änderungskosten kommen... habe gestern ja mein kleid gefunden und für die schnürung (hat mom. einen reissverschluss) verlangen sie zwischen 120 und 150 euro... ich denke das geht noch... keine ahnung was sie dann sonst noch machen müssen... hab' den abstecktermin im august... | ||
saerli am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides ja das passt für die Schnürung. Die müssen den Reissverschluss entfernen, die Nähte zusammennähen (ausser der RV ist nur dran genäht und nicht in die Naht). Dann müssen Sie die Ösen in die beiden Rückenteile stampfen (das ist mühsam, hihi) und dann noch der Bändel für die Schnürung. Ich finde das ist ein fairer Preis :) | ||
soraya1 am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @ saerli: | ||
soraya1 am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @jusi | ||
jusi am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides danke soraya, ja, freu mich sehr, dass es so klappt so lustig, da verpassen wir uns ja knapp... muss am samstag nochmals kurz hin, bezahlen ist noch fällig | ||
soraya1 am 03.01.2012
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides @Jusi | ||
1 .. 6 7 8 9 10 |