Registrieren | Suche | Anmelden |
Langer Schleier, aber wohin damit?? | ||
1 2 3 | ||
soraya1 am 04.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Hallo kleinefeder | ||
| ||
kleinefeder am 04.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Wow das tönt wunderschön... Hast Du ein Foto davon? Aha das willste vielleicht nicht grad ins Netz stellen, sonst sieht es Dein Zukünftiger am Ende noch zu früh... Vielleicht ne PN? Wenn Du magst... Zuletzt bearbeitet am 04.03.12 15:57 | ||
Aqua1 am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Das kannst du handhaben wie du möchtest, Bräute mit Schleier (ich liebe Schleier!) müssen bedenken, dass bei den Gratulationen, wenn alle die Braut Umarmen, der Schleier inkl Frisur immer nach unten gezogen werden kann. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.03.2012Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? @klenefeder: Ich hatte einen sehr langen Schleier . Zum Glück konnte ich ihn von einer guten Freundin ausleihen. Lange Schleier können schnell ins Geld gehen. Zuletzt bearbeitet am 05.03.12 08:58 | ||
apfel-zimt am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Ich habe auch einen langen Schleier, den ich spätestens nach dem Apero ausziehen werde. Ich habe für den Abend Haarschmuck gekauft um die Frisur trotzdem bräutlich zu gestalten. | ||
saerli am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Ich ziehe meinen beim Apéro auch aus :) Dann kann ich mich viel freier bewegen. Später trage ich ihn vielleicht mal über den Schultern, wie eine Stola. Mein Schleier hat voraussichtlich keine Spitzen, kein Rändli, keine Perlen, einfach nichts. Habe ihn bei jjshouse bestellt. Bin gespannt ob das was ist, wenn nicht, habe ich 14 Dollar verloren :) °°°22. September 2012°°°
| ||
apfel-zimt am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Nur 14 Dollar, super!!! | ||
saerli am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? ja, aber er sieht ev. auch dementsprechend aus. ich bin sehr verwöhnt was schleier angeht, da ich mal auf diesem beruf gearbeitet habe. ich kann mir vorstellen, dass er qualitativ nicht so schön ist... mal sehen, sonst kaufe ich dann halt auch einen schönen, welcher ein bisschen teurer ist :) °°°22. September 2012°°°
| ||
apfel-zimt am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Hab ich gelesen, aber ich war auch ohne Ausbildung heikel , die Verkäuferin meinte, sie hätte noch nie eine Braut erlebt, die eigentlich nur 2 Kleider aus 100ten auswählt zum probieren, der Rest hat einfach nicht zu mir gepasst ... | ||
soraya1 am 05.03.2012
Re: Langer Schleier, aber wohin damit?? Hey ihr lieben Lang-Schleier-Bräute | ||
1 2 3 |