Registrieren | Suche | Anmelden |
Light in the Box | ||
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21 | ||
steyne am 25.07.2011
Re: Light in the Box naja, hab ja als Plan B noch eine Stola, sieht halt nicht so schick aus, aber immer noch besser... ********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
| ||
| ||
Tiffany-Girl am 25.07.2011
Re: Light in the Box Trotzdem: Mega ärgerlich! Tut mir leid ! | ||
Schoeggaeli84 am 26.07.2011
Re: Light in the Box Ich habe meinen Schleier dort bestellt. Mal schauen! Die Blumenmädchenkleider sind von einer ähnlichen Seite und die sind einwandfrei. Auch das Kleid meiner Mutter ist wunderschön! | ||
Vikunija am 26.07.2011
Re: Light in the Box Habe auch meinen Schleier dort bestellt. Ist recht schnell angekommen. Allerdings hat er Perlen drauf, was ich nicht bestellt haben. Habe dann reklamiert, die wollen nun auch Fotos haben. Mal schaun.. | ||
sibeli nicht registriert am 26.07.2011Re: Light in the Box Zwei meiner Schwester haben dort ein Abendkleid / Cocktailkleid bestellt und waren zufrieden. Bei einem Kleid stimmt zwar die Farbe mit der Farbe auf der Homepage nicht genau, aber ansonsten sind die Kleider top und wirklich schön. Die Lieferfrist konnte zwar nicht eingehalten werden (ca. 2 - 3 Wochen Verspätung), da sie die Kleider aber erst im Oktober anziehen werden, ist dies nicht weiter tragisch. | ||
layonie am 26.07.2011
Re: Light in the Box we we we (punkt) betrugsopferforum.com/lightinthebox-com-onlineshop-416.html | ||
cindarella nicht registriert am 27.07.2011Re: Light in the Box Danke für die vielen Infos! | ||
Tiffany-Girl am 03.08.2011
Re: Light in the Box So, jetzt kann ich berichten, wie mein Erlebnis zu Ende gegangen ist, nämlich durchwegs positiv! | ||
livipivi nicht registriert am 03.08.2011Re: Light in the Box Oh so schön Tiffany, hast du ein Bild von deinem tollen Kleid? Ich habe übrigens letzte Woche auch ein Kleid bestellt, für die Hochzeit Ende September. Bin gespannt ob alles klappt. Wenn du Tiff so positiv berichtest, bin ich guter Hoffnung (hätte noch ein Notfallkleid zu Hause ) | ||
PrinzessinN nicht registriert am 03.08.2011Re: Light in the Box Fotos | ||
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21 |