Registrieren | Suche | Anmelden |
Linea Raffealli | ||
1 2 | ||
Duffy.10 am 12.10.2011
Linea Raffealli Hallo zusammen | ||
| ||
Palchen am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli @Duffy | ||
Carole am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli ...ich setze mich mal dazu, denn Linda Raffaelli ist momentan bei mir gaaanz hoch im Kurs und ich habe mir schon einige ihrer Kleider im web angeschaut. Bin gespannt, wie die dann in Realität an mir aussehen | ||
Venus81 am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli ... mir gehts ähnlich. Neben Rembo ist Linea Raffaelli im Moment auch auf der Favoritenliste... | ||
Sonny am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli die linea raffaelli kleider sind ein traum. habe am 19.8. in einem geheiratet. ich werde es bald zum verkauf ausschreiben. falls ihr interesse habt, einfach melden. | ||
sinna am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli auch ich find chleido wunderschön... nume einzig wamer selte gfallt isch dä tüll bim rock ... aber oberteil und muster hammer... wenni mis traumchleid ned gfunde hett, wär für mich nume linea in frog cho | ||
Venus81 am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli @Sonny: Leider funktioniert heute Abend das "Postfach" nicht. Könntest du mir ein paar Bilder, Grösse und Preis senden, wenns wieder funktioniert? Oder die "Kleider-Nr" dann kann ich auf der Website nachschauen. Danke. | ||
sinna am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli venus i han dir gad mol es test privat nochricht gschriebe bi mir isches gange ;) | ||
Sonny am 12.10.2011
Re: Linea Raffealli Es isch das chleid wo me ou i mim profilfoto gseht. Ha's jetz grad usgschribe mit 4 fotos. Es isch halt nid es klassisch wiises chleid, aber grad drum gfallts mer so. Es het eifach perfekt passt... Zuletzt bearbeitet am | ||
Venus81 am 13.10.2011
Re: Linea Raffealli Hallo Sonny | ||
1 2 |