Registrieren | Suche | Anmelden |
Make-up selber machen? | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
winterbraut nicht registriert am 25.04.2009Make-up selber machen? Macht jemand von euch ihr Braut Make-Up selbst? Auf was achtet ihr im Besonderen? Hat jemand Erfahrungen gute wie schlechte? Oder macht ihr alle das Make-Up und die Frisur bei, Coiffeur? Vielen Dank für eure Hilfe. | ||
| ||
bienemaya nicht registriert am 26.04.2009Re: Make-up selber machen? Hallo | ||
Inessa nicht registriert am 27.04.2009Re: Make-up selber machen? Ich lass mein make-up machen, ich hab da keinen sinn an diesem tag und werd so zittrig sein dass ich mich wohl eher wie ein grufti schminke das ist mein tag, da lass ich es mir gut gehen und das makeup vom friseur machen. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Snoopeldy am 27.04.2009
Re: Make-up selber machen? Ich bin zwar ziemlich gut im Schminken und "muss" oft auch Freundinen verschönern. So wäre es eigentlich kein Problem, das selber zu machen. | ||
winterbraut nicht registriert am 27.04.2009Re: Make-up selber machen? Geht ihr dann zum Friseur ins Geschäft? Oder kommt Sie/Er zu Euch nach Hause, ins Hotel wo auch immer? Schön dumm meine Fragen was? Aber ich denk mir, wenn ich zum Friseur gehen, dann nach Hause, dann zur Location: ich seht bestimmt nicht merh geschniegelt und gestriegelt aus. ich kenne mich. da müsste schon eine Tonne Haarspray und weiss ich noch was rauf, aber ich möchte ich selbst beleiben und hübsch aber natürlich aussehen. | ||
Lorena am 28.04.2009
Re: Make-up selber machen? Guten Morgen | ||
Inessa nicht registriert am 28.04.2009Re: Make-up selber machen? Ich lass meinen coiffeur (übrigens ein lehrling! wird viel günstiger ) gegen einen aufpreis (dessen höhe ich noch nicht kenne ) nach hause kommen .. ich fahr sicherlich an meinem grossen tag nicht noch allein rum, da passiert ja wer weiss noch was.. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
chena2 am 28.04.2009
Re: Make-up selber machen? Inessa, bin auch noch auf der Suche nach einem Coiffeur und einem "Schminkprofi"... Du bist doch auch aus der Zentralschweiz... | ||
Muus2 am 28.04.2009
Re: Make-up selber machen? Hallo winterbraut | ||
Inessa nicht registriert am 28.04.2009Re: Make-up selber machen? ich kenn mich da kaum aus und geh gaaanz selten zum friseur und föhn meine haare normalerweise selbst trocken ich nehme ich jemanden vom hairteam fuchs in küssnacht weil der preis ok ist und sie sehr nett sind. der coiffeur ist lehrling und ich war einmal bei ihm haare schneiden und er hat seine sache sehr gut gemacht. am freitag geh ich zur probefrisur - danach kann ich mehr sagen & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen Zuletzt bearbeitet am 28.04.2009 | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |