Registrieren | Suche | Anmelden |
Make-Up und Frisur im Raum Bern West | ||
1 | ||
arwen_1984 am 10.03.2012
Make-Up und Frisur im Raum Bern West Hallo zusammen | ||
| ||
jasi86 am 10.03.2012
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West @ Arwen Probiers doch mal im Initial Coiffeur in Düdingen... Ich habe letztens nachgefragt ob Sie auch Brautfrisuren und Braut Make Up machen. Sie habens bejaht.Gesehen habe ich aber noch nicht wies am Schluss aussieht. | ||
kleinefeder am 10.03.2012
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West Das wollte ich auch gerade sagen :D | ||
tumi8 am 10.03.2012
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West hab dir ne PN geschickt arwen! | ||
meelaa nicht registriert am 11.03.2012Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West hallo arwen | ||
laluna1712 am 16.03.2012
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West @Arwen: ich würde dir auch riedo coiffure empfehlen. Die haben salons in Laupen, Bösingen, Schmitten und Tafers. ich wollte auch die für meine Hochzeit, leider wars dann aber mit den Spesen für die Anfahrt viel zu teuer. Mein Schatz geht regelmässig nach Bösingen, und ich war auch schon mehrmals, wenn ich nicht die Zeit habe, zu meinem gewohnten Coiffeur zu fahren. Wenn du mal dort vorbeigehst, die haben einen grossen Ordner voll Hochzeitsfrisuren :-) | ||
minius am 21.05.2012
Re: Make-Up und Frisur im Raum Bern West Also wir warnen bei HIER : Jenya Beauty und waren sehr zufrieden. Zuletzt bearbeitet am 21.05.12 01:15 | ||
1 |