Registrieren | Suche | Anmelden |
Make Up ZH | ||
1 2 | ||
Enya am 30.09.2014
Make Up ZH Mörgeli | ||
| ||
xmischii am 30.09.2014
Re: Make Up ZH Hallo Enya | ||
Enya am 30.09.2014
Re: Make Up ZH tja, müssen wir noch etwas warten. da werden schon noch Ideen reinflattern hoffe ich. ist halt schon etwas ein eingegrenztes gebiet. | ||
Enya am 30.09.2014
Re: Make Up ZH tja, müssen wir noch etwas warten. da werden schon noch Ideen reinflattern hoffe ich. ist halt schon etwas ein eingegrenztes gebiet. | ||
Enya am 30.09.2014
Enya am 30.09.2014
Re: Make Up ZH und warum hats das jetzt dreimal genommen? blöder pc... | ||
Schoggi.Muffin am 06.10.2014
Re: Make Up ZH Profis gibts sicher ganz viele in der Region. Die Frage ist auch: Wieviel möchtest du zahlen? | ||
Vina1990 am 06.10.2014
Re: Make Up ZH Also ich leide selber unter Akne, und bin 1 Jahr vor der Hochzeit bereits zur Kosmetikerin gegangen, diese hat mich dann auch super schön geschminkt und man hat nichts mehr gesehen. Klar es hat alles in allem einiges gekostet, aber was bringt der schönste Tag im Leben, wenn die Braut sich nicht schön fühlt? Ich bereue nicht, was ich alles ausgegeben habe. Zur meiner Kosmetikerin habe ich nun eine Freundschaft aufgebaut und sie hat mir dann das Braut-Make-up geschenkt! Falls es euch interessiert, ich war in Bülach bei Topline Kosmetik und sie ist zu mir nach Dielsdorf für das Make-up gekommen. | ||
Jessesita am 07.10.2014
Re: Make Up ZH Enya versuchs doch mal bei yourmakeup.ch die ist in deiner Beschriebenen Region tätig. Sie wird mich an meinem Hochzeit schminken. | ||
Enya am 12.10.2014
Re: Make Up ZH Sorry war gerade eine woche in den ferien. Danke für die tipps! Ich wart jetzt mal auf den arzttermin am donnerstag und dann weiss ich da mehr. Anschliessend werd ich mal surfen. | ||
1 2 |