Registrieren | Suche | Anmelden |
material der ringe | ||
1 2 3 4 5 | ||
nimbini am 07.11.2011
Re: material der ringe unsere ringe sind rotgold! ich wollte erst weissgold und mein mann gelbgold, dann wollte ich gelbgold und er weissgold und irgendwann haben wir beim juwelier dann rotgoldene anprobiert und die farbe hat uns so toll gefallen, da haben wir unserer kollegin den autrag gegeben, die ringe in rotgold anzufertigen und wir haben die eintscheidung nicht bereut..... uns gefallen sie super und es gibt nicht soviele, die rotgoldene eheringe haben (und ich haaasse es, wenn ich was tragen muss, das andere auch tragen ).... | ||
| ||
Muus am 07.11.2011
Re: material der ringe Bei uns war's ähnlich, zuerst wollten wir nur weissgold, dann plötzlich gelbgold, oder doch nicht, weil... aber... ach... ;) ... und schliesslich entdeckten wir rotgold (bzw. roségold) und waren beide hin und weg! Jetzt sind sie zweifarbig: roségold und weissgold, und von der Form her etwa so wie eure, Jill2012!! :) | ||
Carmile am 07.11.2011
Re: material der ringe Wie Sorayas Ringe sind auch unsere aus Platin. Überlegung dahinter: verkratzen nicht gross, sind schwerer als Weissgold und man spürt daher dass man etwas am Finger hat, die Farbe ist etwas dunkler wie Weissgold und daher heben sich die Diamanten besser ab und last but not least muss der Ring nicht wie bei Weissgold regelmässig poliert werden, damit nicht das Gelbgold durchschimmert mit der Zeit. Nachteil: hohe Anfangsinvestition. | ||
schoggibanane am 07.11.2011
Re: material der ringe wow, danke für die vielen antworten | ||
Muus am 07.11.2011
Re: material der ringe @schoggibanane: unsere Ringe (und wohl auch die von Jill?) sind von diadoro. Sie haben einen Online-Prospekt auf ihrer Seite, vielleicht inspiriert euch das... ;) Das selbe Modell konnte man in Gelb-, Weiss- oder Rotgold oder Palladium haben, zwei- oder einfarbig, mit oder ohne Steinchen, verschiedene Breiten. | ||
Arwalds_Braut am 07.11.2011
Re: material der ringe Witzig, es kommt also noch öfters vor, dass man erst zu Weissgold tendiert und dann auf einmal Rotgold für sich entdeckt | ||
laluna1712 am 07.11.2011
Re: material der ringe Unsere sind auch aus Weissgold, da mein Verlobungsring ebenfalls Weissgold ist, und ich beide an einem Finger trage, wars klar, dass es das gleiche Material sein muss. | ||
Sony nicht registriert am 07.11.2011Re: material der ringe Unsere "Freundschaftsringe" sind in Edelstahl, mein Verlobungsring in Silber und unsere Eheringe werden in Gelbgold sein. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 07.11.2011Re: material der ringe Für uns kam auch nie etwas anderes als Gold in Frage. Mein GG hat Gelbgold und ich hab Weissgold. Wirs ind total happy mit unseren Ringen | ||
angiyves am 07.11.2011
Re: material der ringe @Schoggibanane | ||
1 2 3 4 5 |