Registrieren | Suche | Anmelden |
material der ringe | ||
1 2 3 4 5 | ||
bellastella am 08.11.2011
Re: material der ringe Wir haben uns auch entschieden Ringe machen zu lassen, uns haben die Ringe ab Stange zwar gefallen, aber es war nirgends ein WOW dabei. Per Zufall habe ich dann im Internet den Goldschmied Mojo aus Winterthur gefunden. Da war ungefähr jeder zweite Ring ein WOW Wir haben nun in einer 3 1/2 stündigen Besprechung unsere ganz persönlichen Ringe entworfen. Das gleiche "Muster", meiner aus Rotgold und Carbon, mit champagnerfarbenen Steinchen, GG bekommt Damaszenerstahl und Kolorit (anstatt Carbon, da sich das Muster beissen würde. Das coole ist, dass wir unsere Ringe in einem Workshop selber machen können (natürlich bis auf die komplizierten Sachen, wollen ja das es nacher gut aussieht!) So haben die Ringe nochmals eine sehr persönliche Note und wir können uns immer dran erinnern. | ||
| ||
schoggibanane am 09.11.2011
Re: material der ringe @ muus: danke für die info. war auf der diadora homepage. da haben sie wirklich ganz ganz tolle ringe!! | ||
angiyves am 09.11.2011
Re: material der ringe @Schoggibanane | ||
Chaeferli1 am 14.11.2011
Re: material der ringe Wir haben am Samstag unsere Ringe ausgesucht. Sie sind aus Weissgold mit einem Streifen Rotgold. Ich freue mich jetzt schon total auf die Ringe !! | ||
angiyves am 14.11.2011
Re: material der ringe Also ich würde das glaub ich nicht machen. Das ist sowas Symbolisches, dass man nach dem willst Du... sich die Ringe ansteckt und danach verheiratet ist. Den hat man als verheiratetes Paar an. | ||
schoggibanane am 14.11.2011
Re: material der ringe für mich wäre das auch nichts, die eheringe schon vor der hochzeit zu tragen. ich freue mich nämlich extrem auf diesen moment, wenn GG ihn mir während der zeremonie an den finger steckt und ich ihn nachher für den rest meines lebens tragen darf ! meinen verlobungsring werde ich wahrscheinlich weiterhin am rechten ringfinger tragen, aber vielleicht nicht mehr täglich... | ||
Soefeli82 nicht registriert am 14.11.2011Re: material der ringe Wir haben unsere Eheringe erst ab der Kirchlichen Trauung getragen. Ok - ich habe meinen jeden Tag Zuhause aus der Schachtel genommen und angesteckt. Nur um zu sehen, ob er mir noch geht Vorher hätte ich den nicht tragen wollen. Es ist unser Ehering und bevor nichts unterschrieben ist, wollten wir den auch nicht tragen | ||
Chaeferli1 am 14.11.2011
Re: material der ringe Also bei uns ist das eben auch so wie bei Arwalds_Braut. Unsere Eltern haben auch das Verlobungsdatum eingraviert. Meine Schwester sowie der Bruder meines GG's haben beide auch die Eheringe als Verlobungsringe benutzt. Wir werden dann eben die Gravur erst zur Hochzeit machen lassen und das Hochzeitsdatum eingravieren. | ||
Arwalds_Braut am 14.11.2011
Re: material der ringe So cool, wir sind nicht mehr die einzigen, die es so machen | ||
Chaeferli1 am 14.11.2011
Re: material der ringe Ich bin da voll und ganz deiner Meinung Arwalds_Braut. Und zudem ist es ja auch speziell schön, wenn die Tradition weiter geht ... | ||
1 2 3 4 5 |