Registrieren | Suche | Anmelden |
material der ringe | ||
1 2 3 4 5 | ||
Arwalds_Braut am 14.11.2011
Re: material der ringe Ja genau, eine Tradition fortzuführen finde ich eben auch etwas sehr schönes. Und zumindest meine Mutter und meine Grossmutter freuen sich beide drüber. Also nicht dass sie sonst enttäuscht gewesen wären... | ||
| ||
Chaeferli1 am 15.11.2011
Re: material der ringe @Arwalds_Braut. Wir haben das mit dem Verlobungs- und Ehering unserem Goldschmied gesagt. Der meinte dann, dass wir die Ringe vor dem Hochzeit nochmals vorbeibringen sollen und er wird sie umsonst nochmals auffrischen | ||
Arwalds_Braut am 15.11.2011
Re: material der ringe Mega lieb von eurem Goldschmied! Und vorallem habt ihr dann trotzdem Ringe, die aussehen wie neu Musst du eigentlich die Grösse ändern lassen, wenn du von rechts nach links wechselst? | ||
Shivie am 18.11.2011
Re: material der ringe Wir haben auch diverse Materialien angeschaut...zuerst Weissgold, dann Carbon und schlussendlich haben wir uns für Edelstahl in Kombination mit Rotgold entschieden. Hergestellt von einem Goldschmid, somit handelt es sich um Unikate, was uns beiden sehr wichtig war :) Man hat extreme Freiheiten bezüglich der Gestaltung...vor allem auch in Bezug auf die Breite :-) | ||
Venus81 am 19.11.2011
Re: material der ringe Hallo Shivie | ||
Shivie am 19.11.2011
Re: material der ringe Hallo Venus | ||
Venus81 am 19.11.2011
Re: material der ringe Toll, ja sieht schön aus. Wir gehen nächsten Donnerstag nochmals gucken... Freu mich riesig drauf. Bei uns ist die Idee - dass wir evtl. den einzelnen Gold (Rot- oder Weissgoldring) später zu einem Jubiläum in einem neuen Ring weiterverarbeiten. Mal sehen... | ||
1 2 3 4 5 |