Registrieren | Suche | Anmelden |
Mein Kleid wurde Verkauft!!! | ||
1 2 | ||
fraztaz am 02.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! bini o dr meinig. eigentli ghört s'chleid immer no dir. | ||
| ||
sabo am 02.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! Tja, aber ebä!! Hüt wirdi mit dä Chefin nomal telefoniere. Ich hoffe nur, dassi aaständig bliibe....aber ich dänke das isch verständlich, dassi hässig bin, oder?? | ||
fraztaz am 02.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! logisch isch logisch das hässig bisch. i würd usraschtä! | ||
bienemaya nicht registriert am 02.03.2009Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! Haia das esch jo de Oberhammer! Ech dröcke der ganz fest de Dume, dass es no klappet ond Du dis Traumkleid no bechonsch... Toi toi toi ond Kopf hoch! | ||
sabo am 04.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! ooooooooooooooh, ich bin so überglücklich und mindestens 500 Tonnen leichter (riesen Stein vom Herzen gefallen).....ich habe MEIN Traumkleid wieder | ||
Kaz am 04.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! Oh das freut mich riiisig für dich!!! | ||
canadienlady nicht registriert am 04.03.2009Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! Das war ja ein riesen Alptraum, den du da mitgemacht hast. Umso mehr freut es mich, dass du dein Traumkleid wieder hast! | ||
fraztaz am 04.03.2009
Re: Mein Kleid wurde Verkauft!!! super sabo! gratulierä. | ||
1 2 |