Registrieren | Suche | Anmelden |
Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? | ||
1 2 3 | ||
Cherita am 01.12.2010
Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Halli hallo Bräute | ||
| ||
schanine am 01.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? @ Cherita | ||
coco11 am 01.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Mein Verlobter liess sich seinen Anzug anfertigen. Ich war einfach dabei, als wir den Stoff aussuchten und habe einige Muster von schönen Anzügen gezeigt. Den Anzug hat er in der Zwischenzeit erhalten und ich habe ihn einfach am Bügel gesehen. Angezogen möchte ich ihn erst am Hochzeitstag sehen, aber Schatzi meinte, er sehe toll aus. | ||
Cherita am 01.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Ach ich weiss nicht was ich soll. Ich möchte irgendwie mega gerne dabei sein, weil ich auch eine riesig "Gwundernasä" bi und vorallem das er ein schöner Anzug aussucht, aber andererseits wäre es auch schön ihn erst am Hochzeitstag zu sehen. Mhmmmmmmm........ | ||
vivala010 nicht registriert am 01.12.2010Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Bi eus isches ganz anderst gsi min schatz hett mis chleid gseh und isch allei go dä azug aprobierä und ussuechä ;0 hanen denn erst am grossä tag gseh ... | ||
Cherita am 01.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? @vivala010: Das ist ja lustig, habe ich bis jetzt noch nie gehört ;-) Mir ist und fällt es jetzt immer noch schwer meinem Schatz nix zu erzählten, da wir sonst alles teilen und alles erzählen und alles zusammenmachen | ||
Jenny78 nicht registriert am 01.12.2010Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Bei uns ist es auch so, dass mein Zukünftiger bereits weiss, wie mein Kleid aussieht. Ob er alleine, mit Trauzeuge oder mit mir den Anzug aussuchen wird, weiss ich noch nicht. | ||
vivala010 nicht registriert am 01.12.2010Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? @ cherita habe mein brautkleid im ineternet gesehen und er auch weil ich die seite offen gelassen habe somit habe ich das kleid bestellt als es ankam musste ich es sofort anprobieren und wer war zu hause und konnte mir helfen? mein liebster ;) | ||
sheilyn am 01.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? klar war ich dabei. ich wollte das so und gg wollte das auch unbedingt :) | ||
Bonsei am 02.12.2010
Re: Mit dem Mann Anzug kaufen gehen? Ich habe den Anzug meines GG noch nicht gesehen. Er war mit seinem Trauzeugen im Geschäft. | ||
1 2 3 |