Registrieren | Suche | Anmelden |
Nägel - welche "Farbe" | ||
1 2 3 4 | ||
Venus81 am 03.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" Hallo meine Damen, mache jetzt den Echt-Test: Heute in Nude/rosa. Die Fotos werden aber nix - das Kunstlicht macht alles zu orange... Glaube aber das ist zu meiner Haut zu gelb. Zuletzt bearbeitet am 03.05.12 21:29 | ||
| ||
saerli am 04.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" ich finds super frech mit farbigen nägel. es muss ja nicht zwingend die farbe von irgendwo aufnehmen, es ist auch schön, wenn nur die Nägel speziell farbig sind. °°°22. September 2012°°°
| ||
toluwu nicht registriert am 04.05.2012Re: Nägel - welche "Farbe" Also ich finde, wenn das Kleid so hell ist und der Strauss auch, darf's ruhig etwas Farbe vertragen. Das 2. Bild mit dem hellen Lack gefällt mir nicht so sehr. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 04.05.2012Re: Nägel - welche "Farbe" Das erste Bild sieht super aus. Gefällt mir mit den Nägel. Das zweite find ich auch nicht so toll. | ||
lolo am 04.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" @saerli | ||
toluwu nicht registriert am 04.05.2012Re: Nägel - welche "Farbe" essence gibt's im Müller und in grossen Coops auch. ;) | ||
Mrs_Lucky am 06.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" Im Migros gibt es Essence auch. Ich finde es total lässig farbige Nägel an der Hochzeit zu haben. Mein Kleid ist dunkelgrün und der Brautstrauss wird grün-weiss-gelb werden. Was meint ihr zu gelben Nägeln? Zu bunt? | ||
toluwu nicht registriert am 07.05.2012Re: Nägel - welche "Farbe" Mrs_Lucky: Hmmm, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen. Wie wär's mit dunkelrot Zuletzt bearbeitet am 07.05.12 10:05 | ||
Nemo am 07.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" gelbe nägel finde ich schon ganz schön krass, meinste nicht?? ich würde mich eher auf was dezenteres oder rot entscheiden. sorry.. | ||
Mrs_Lucky am 07.05.2012
Re: Nägel - welche "Farbe" Danke für Eure ehrlichen Antworten. Dunkelrot ist sicher auch ganz schön. Oder vielleicht doch lieber einfach Glanz... mal sehen | ||
1 2 3 4 |