Registrieren | Suche | Anmelden |
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
livipivi nicht registriert am 26.07.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! @Bridal- bei mir waren es sogar über 30cm und habe sie immer noch knapp über der Schulter | ||
| ||
Jassy nicht registriert am 31.07.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Hallo zusammen | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Habe am Samstag einen Coiffeure Termin! | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Hey Dia, also ich muss sagen, zu lange Haare finde ich mit der Zeit langweilig. Wie bei mir- ach ich fühle mich wie ein neuer Mensch mit den knapp über den Schultern Stufenschnitt. | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Ja das finde ich eben auch! | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Je nach dem was für Haare du hast finde ich so einen frechen Beckhamschnitt toll- ich mit meinen doofen Locken könnte das nie tragen, jeden Morgen strecken - bäh - das mach ich dann e nicht und somit würde ich ausschauen wie ein Wulläsäuli... bei mir geht nur ganz kurz (hatte ich früher mal- so 4cm Schnitt) oder dann länger als Kinn..., wie jetzt | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Ich habe halt "stäcke gradi Hoor"! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Ouuu ja, so ein toller Schnitt würde mir auch sehr gut gefallen. Aber mit meinen Haaren geht das auch nicht. Mir gehts ähnlich wie livipivi. | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! @Prinzessin: Also im Nachhinein hätte ich die Haare gut vor der Hochzeit 10cm schneiden können, die Frisur hätte genauso schön ausgesehen und die Haare wären weniger schwer runter gehangen hinten, kommt halt auf die Frisur an die du möchtest. Kannst ja mal deine Coiffuse fragen, was Sie meint... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Ja eben...aber meinen Coiffeur seh ich erst 1 Woche vor der HZ für die Probefrisur...bis dahin halt ich es glaub nicht aus...Mal schauen...abe weniger schwere Haare...das hört sich toll an | ||
1 2 3 4 5 6 |