Registrieren | Suche | Anmelden |
Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! http://ucesy-sk.happyhair.sk/celebrity_img/klum1a609.jpg | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Wow, coole Frisuren...wenn ich die nur auch machen könnte | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Ja das dachte ich mir eben auch! Da müsste ich nur so ca 7cm schneiden... | ||
Vikunija am 08.09.2011
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Wie lustig, das 3te habe ich mir schneiden lassen wollen, einen Tag nach unserer Hochzeit. War einfach froh die doch relativ kaputten Spitzen ( naja etwas mehr als nur die Spitzen) abschneiden zu können. | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! @Vikunija | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Cool Vikunija, ich fühl mich auch super mit den kürzeren Haaren und werde sie auch demnächst wieder nachschneiden Meine Coiffuse ist gottseidank auch super und schneidet wirklich nur so viel wie ich wünsche Aber ich habe auch schon oft gehört das die Coiffeusen gerne schneiden | ||
livipivi nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Hey dia, habe die Bilder erst jetzt gesehen, finde alle drei Varianten ansprechend, MIR gefallen jetzt aber Nr. 1 + 2 besser, da Nr3 für mich immer aussieht wie Nr 2 die man länger nicht nachgeschnitten hat | ||
dia nicht registriert am 08.09.2011Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! @livpivi | ||
Flintstones am 24.09.2011
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! Sooooooooo meine Lieben. Phuuuu, ich wär länger forumsabstinent... Warum??? Keine Ahnung! Ich hatte irgendwie so viel anderes im Kopf und um die Ohren ... Hin und wieder habe ich kurz reingeschaut, aber mehr nicht . | ||
jusi am 30.09.2011
Re: Nach der Hochzeit: Haare ab?! Post-wedding chop?! livipivi: haha, genau so geht es mir... jeden morgen streckeisen heiss machen hmm... bin mir am überlegen, ob ich die haare für die hz wachsen lassen soll... aber dann kommt bald die doofe länge, wo man nichts so wirklich machen kann... und eigentlich möchte ich mich für die hz nicht komplett verändern... dafür könnte man mit etwas längeren haaren mehr frisuren machen... äääh... hab' noch keine ahnung, aber dürfte sie halt jetzt nicht mehr schneiden... Zuletzt bearbeitet am 30.09.2011 | ||
1 2 3 4 5 6 |