Registrieren | Suche | Anmelden |
Parfum: Euer Hochzeitsduft??? | ||
1 2 3 4 5 | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Mein GG hat zwei- drei Düfte mit denen er variert, eines der besten ist das Bruno Banani for Men, das richt an ihm mega lecker. Und das Jil Sander Sander Perfume finde ich an ihm auch mega. Und das Dritte ist Nikos Sculpture Perfume- mmmmhhh. Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Ich liebe den Duft von Armani "Acqua di Gio" an meinem GG | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Ouuu ja livipivi...das Nikos Sculpture mag ich an meinem GG auch! | ||
laluna1712 am 06.09.2011
Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Prinzessin, das Aqua di Gio war viele Jahre lang das Lieblingsparfum von meinem Schatz, ich liebe es. Aber irgendwie nach ein paar Jahren hat man sich fast daran gewöhnt. | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? @Prinzessin: Gell das ist mega unbekannt (amel ich has ned kennt) aber es riecht fantastisch | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? @livipivi: Das Acqua di Gio mag ich zwar besser...aber das Nikos Sculpture ist echt auch mega fein | ||
bride81 nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? hmm.. das hab ich mir noch gar nicht wirklich überlegt. nehme wohl einfach eins, das ich eh schon zu hause habe.. hatte mal so eine phase wo ich jedesmal ein parfum gekauft habe am flughafen.. ist ganz schön was zusammengekommen! | ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Meine Favoriten sind: | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? @Dia, sicher das selbe wie ich bei Jil sunder, so ein schräges Gläsli mit schwarzem Deckel? | ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Super, danke livipivi!!! | ||
1 2 3 4 5 |