Registrieren | Suche | Anmelden |
Parfum: Euer Hochzeitsduft??? | ||
1 2 3 4 5 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? @bride81: hypnose von lancôme hatte ich glaub auch mal. ist echt fein. das nyc von sarah jessica parker muss ich mal beschnuppern gehen. wär ja schon noch cool...hab früher immer s.a.t.c. geschaut Zuletzt bearbeitet am 06.09.2011 | ||
| ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? Geht mir eben auch so PrinzessinN! | ||
bride81 nicht registriert am 06.09.2011Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? ja genau PrinzessiN; ich benutze zwar jeden tag parfum, aber meine sammlung wird leider auch nicht wirklich kleiner.. mein parfum-kauf-verbot halte ich seit sicher 2 jahren durch, aber ich hab immer noch 10 flacons in meinem badezimmerschränkli stehen! letztens hab ich wieder ein gutes gefunden.. das neue von escada.. mmh, die finde ich einfach alle so fein; hatte schon zig von diesen fläschchen! aber hab mir dann verboten, es zu kaufen.. | ||
Venus81 am 06.09.2011
Re: Parfum: Euer Hochzeitsduft??? PrinzessinN: @Prinzessinv/Livipivi: Ich liebe es! Nikos Sculpture ist das allerbesete Parfum an meinem Schatz, da kriege ich nie genug | ||
1 2 3 4 5 |