Registrieren | Suche | Anmelden |
Pettycoat | ||
1 | ||
silver83 am 27.06.2009
Pettycoat hallo, ich habe hier im forum mal was über pettycoats gelesen, und ich fand die idee einen pettycoat anstelle eines reifrocks unterm kleid anzuhaben eigentlich super. nun frage ich mich, ob es nicht sehr heiss wird unterm kleid? hatte eine von euch schon einmal einen den ganzen tag an? | ||
| ||
krienserin am 28.06.2009
Re: Pettycoat ich trage ab und zu einer unter einem rock.. ist nicht heiss. im gegenteil, eher luftig! | ||
silver83 am 28.06.2009
Re: Pettycoat danke für die antwort,ist das ein langer der auch so viele "schichten" hat wie einer den man unter dem hochzeitskleid tragen würde? | ||
krienserin am 29.06.2009
Re: Pettycoat nein ich trage halt schon immer ein kurzer. aber auch mit stoffschichten. ich finde den total bequem und bestimmt viel leichter als ein reifrock. | ||
Inessa nicht registriert am 29.06.2009Re: Pettycoat also mein reifrock hat mich nicht gestört und war auch nicht schwer - auch schön luftig *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 29.06.2009
Re: Pettycoat ich gehe am samstag mal brautkleider probieren und schneide dort das thema nochmals an, ich habe ein kleid im kopf dass mier sehr gefählt, aber es wirkt nur so toll, wenn es schön "bauschig" ist. denke ich zumindest | ||
1 |