Registrieren | Suche | Anmelden |
Pompöses Brautkleid | ||
1 2 | ||
Sandy82 am 01.09.2011
Pompöses Brautkleid Meine Liebem, mich würde interessieren wer sich von ruch auch für ein pompöses Kleid entschieden hat und wie es aussieht | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 01.09.2011Re: Pompöses Brautkleid Ich denke meines geht unter pompös guck doch bei Meine Traumhochzeit unter Pivis Traum... dort hat es viele Bilder von mir in meinem Kleid drin- habe gerade keine zum raufladen am Laptop | ||
nimbini am 01.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid würde auch sagen,dass mein kleid eher pompös war. ein kleines bild siehst du im avatar Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011 | ||
wedding2012 am 01.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid also mein kleid würde ich laut meinem vater für sehr pompöös halten musste mir das lachen verkneifen als er dies sagte | ||
Stella83 nicht registriert am 02.09.2011Re: Pompöses Brautkleid Ich finde meins nicht soo pompös. Mein Schatz hat ja total angst, dass es zu voluminös ist und die Schleppe zu lang | ||
Sandy82 am 02.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid mir waren in den meisten läden die kleider zu schlicht. ging es euch auch so? bei meinem kleid meinte die verkäuferin dass ich kein schöneres kleid mehr finden werde und sie hatte recht ;) mehr geht nicht, sonst wärs überladen, smile. freu mich so drauf es endlich tragen zu dürfen Zuletzt bearbeitet am 02.09.2011 | ||
Stella83 nicht registriert am 02.09.2011Re: Pompöses Brautkleid Wo hast du dein Kleid gefunden? Hast du ein Bild? Sry, bin gwundrig. | ||
nimbini am 02.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid @sandy82, mir gings auch so! ich würd sagen, ca. 80% der brautkleider in den geschäften sind die eher schlichten a-linien-kleider! ich war in 5 brautläden, bis ich mein kleid endlich gefunden habe, weil ich eifach kein schlichtes wollte, sondern eines, das funkelt und glitzert.... | ||
Sandy82 am 03.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid guten morgen ;) meines ist von merys, 2. favorit von zoro (stoff zu schwer). bild gibt es noch nicht (hab es im internet nirgends gefunden), dafür nach der hochzeit. nimbini, deines ist echt pompös! meins hat nicht soooo volumen (dafür 5er reifrock) und spitze/perlen/glitzer en masse ;) heute holen wir die ringe und am abend ist polterabend ;))) yupiiii | ||
Marie am 03.09.2011
Re: Pompöses Brautkleid Ich habe auch ein voluminöses Kleid. Werde ein Kleid von Maggie Sottero tragen. Model Annalise aus der Kollektion Frühling 2011. | ||
1 2 |