Registrieren | Suche | Anmelden |
Preis gebrauchtes Brautkleid? | ||
1 2 3 | ||
Found am 24.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? Es heisst zwar bei den Regeln man dürfe keine Werbung starten. | ||
| ||
Found am 24.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? @elea: Das ist wirklich übel! So gemein! Aber mit dieser süssen Hintergrundinfo fällt wieder ein anderer Schatten. Jö, genau ein Jahr vor Euch? So toll! | ||
elea am 24.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? ou found, be grad bez niidisch dass du dis chleid nomol chasch alegge so lässig!! | ||
Found am 24.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? Ja, das ist ganz klar. Versteh dich gut. | ||
elea am 24.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? jo do weri au usem hüssli! musch de bilder zeige gell | ||
Found am 25.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? jo, chani gärn mache. | ||
thomel nicht registriert am 26.10.2013Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? Bist du denn am Sonntag oder am Samstag Model? Ich gehe am Sonntag an die Messe und ich frage nur aus gwunder Bin zu gross und zu dick für dein Kleid... | ||
Found am 27.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? @thomel: Du bist gut! Vor lauter Aufreung sowas Wichtiges vergessen. Kann leider nur am Samstag gehen. | ||
thomel nicht registriert am 27.10.2013Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? Schade sonst wäre ich gucken gekommen... Sonst interessiere ich mich für Kleider nicht so... | ||
Found am 29.10.2013
Re: Preis gebrauchtes Brautkleid? @thomel: Oh, ich fühle mich geschmeichelt. | ||
1 2 3 |