Registrieren | Suche | Anmelden |
Ringe-- Buget und Realität | ||
1 .. 7 8 9 10 11 12 | ||
livipivi nicht registriert am 01.09.2011Re: Ringe-- Buget und Realität Also wir hatten eigentlich ein Wunschbudget von 3000.- und sind bei einer befreundeten Goldschmiedin gewesen. Wir haben eigens für uns kreierte Ringe- meiner Weissgold mit Silber und STeinen. Seiner Paladium mit Carbon. Wir haben schlussendlich 3400.- gezahlt. | ||
| ||
jusi am 01.09.2011
Re: Ringe-- Buget und Realität laluna: das stimmt schon, aber mein freund mag es zum glück gerne schlicht und breite ringe gefallen ihm nicht sooo gut... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Ringe-- Buget und Realität @jusi: Man staunt echt nicht schlecht, wie viel Geld in so einem Glasgefäss stecken kann. Ich war baff | ||
jusi am 01.09.2011
Re: Ringe-- Buget und Realität oh ja... wir haben zwar noch nicht gezählt, aber ich mag seines nicht lange hochheben | ||
dia nicht registriert am 01.09.2011Re: Ringe-- Buget und Realität @jusi | ||
PrinzessinN nicht registriert am 01.09.2011Re: Ringe-- Buget und Realität Es kommt auch drauf an, was für Münz es ist. Mein GG hatte "nur" 5erli und 50 Räppler...ich dagegen hatte ein Glas mit 1,2,5 Franken und 50gerli...da kam ich auf fast den gleichen Betrag mit einem kleineren Glas | ||
Joy am 01.09.2011
Re: Ringe-- Buget und Realität Hoi Zäme, finde eure Inputs echt spannend! Eben, es gibt ja soooo viele verschiedene Ringe, da muss doch etwas für uns dabei sein! Zum Glück sind wir ja so früh dran, haben mehr als genug Zeit uns umzuschauen. Werden definitiv mal nach Konstanz fahren, ist eh nur 30min. weit weg von uns. | ||
jusi am 01.09.2011
Re: Ringe-- Buget und Realität dia: vielen dank! 15.09.2012 | ||
waldbraut nicht registriert am 01.09.2011Re: Ringe-- Buget und Realität Also wenn ich hier schreibe wieviel unsere Ringe gekostet haben werden wohl einige sich an den Kopf greifen. Unser Budget lag bei 500.-, schlussendlich haben beide Ringe zusammen inkl. Gravur nur 240.- gekostet. | ||
Arwalds_Braut am 01.09.2011
Re: Ringe-- Buget und Realität Ah super: Noch jemand mit einem 3stelligen Budget Wir möchten nicht mehr als 500-600.- pro Ring ausgeben. Natürlich ist Bling-Bling schon recht verlockend (Hey, Diamonds are a Girls best Friends...) aber wir möchten, dass unsere Ringe genau gleich sind und Arwlad ist eben nicht wirklich für Diamäntchen zu begeistern Allerdings hatte er letztens die Idee, dass ich zur Hochzeit dann einen Diamanten für die Innenseite bekommen könnte und das fänd ich genauso toll. | ||
1 .. 7 8 9 10 11 12 |