Registrieren | Suche | Anmelden |
Sammelthread mit Foto: Eheringe | ||
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 35 .. 51 | ||
livipivi nicht registriert am 28.07.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Das finde ich mega schön Tiffany, ich hätte mir das ursprünglich auch mal so vorgestellt. Aber mein Schatz hat ja allen Anmerkungen zum Trotz (habe sogar immer meinen Ring rumliegen lassen, damit er die Grösse hätte nehmen können) keinen Verlobungsring gekauft. Er hat sich nicht getraut und gemeint, er hätte sicher das falsche gekauft. Zuerst war ich ein bisschen entäuscht, aber er hat mir eine schöne Halskette und einen Schutzengel für an den Schlüsselbund geschenkt, das ich immer beschütz bin und das ist ja eigentlich mega herzig. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 28.07.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Mir gefällt die amerikanische Version des Verlobungsringes & Ehering auch sehr gut. | ||
Cherita am 28.07.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Hey liebi Brütlis Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.07.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Wow, das sind sehr schöne Ringe. Gefallen mir super gut! | ||
Kate82 am 29.07.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Cherita, deine Ringe gefallen mir auch sehr gut. Die klassische, schlichte Eleganz, aber dann doch mit einem speziellen Detail... | ||
livipivi nicht registriert am 29.07.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Liebi Cherita, wunderschöni Ring hend ihr- die hette mir grad au gfalle- das viele Bling Bling bi dir- bin vooooll Fan Früher bin ich gar nie so uf Bling Bling gstande, erst sit em Thema Hürote | ||
Cherita am 29.07.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @PrinzessinN: Ja das war bei uns auch so. Uns gefallen die heutigen Trendringe eben sowieso nicht so | ||
PrinzessinN nicht registriert am 29.07.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Sag nix...sobald es ein wenig Bling Bling hat, steigt der Preis | ||
Seechind84 am 29.07.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Wow Cherita, fast genau solche Ringe habe ich letztes Wochenende gesehen und gedacht: Sowas will ich haben. Eine hälfte matt, eine hälfte glänzend. Und in der Trennlinie Steinchen | ||
layonie am 02.08.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Ich hetis eigentlich gar nöd glaubt, aber mir sind geschter s`zweitmal go Ring aluege und hät inert 20min euse Traumring gfunde! Bin mega happy!! Zuletzt bearbeitet am 02.08.2011 | ||
1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 35 .. 51 |