Registrieren | Suche | Anmelden |
Sammelthread mit Foto: Eheringe | ||
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51 | ||
dia nicht registriert am 21.12.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Mein GG musste seinen Ehering nochmals zum Goldschmied bringen, da das Carbon nicht schön war. Er hat sogar seinen Freundschaftsring wieder angezogen, da er sich ohne Ring so "blut" fühlte!! | ||
| ||
dia nicht registriert am 21.12.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @juni07 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.12.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @sniffi: Ja mein GG kam Mal nach Hause und meinte, im Geschäft hätten sie ihn komisch angeschaut, weil er das erzählt hat, dass wir jeweils am Abend die Ringe abziehen. Aber wie du sagst...es ist unsere Sache | ||
juni07 am 21.12.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @laluna: ou nein, das ging meiner freundin auch so, sie hat eine schöne kette von mir in den usa verloren und sie ist z.t. heute noch (1 jahr später) traurig darüber. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.12.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @juni07: friede | ||
bellastella am 21.12.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Sehr interessanti Disskusion, het also nöd denkt dases Lüt git wo dä Ehering abziend. Also zum putze etc. scho, aber sus? Ich han bis jetzt min Fründschaftsring au immer a, ussert ebe zb. zum abwäsche. Und sogar min GG hät sin Ring immer a (nach chline alaufsschwirikeite ), ussert mängisch bim schaffe, wills det gföhrlich wär, det hätteren ame chetteli. | ||
Chaeferli1 am 21.12.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Also mi Schatz chunt hei und zieht alle Schmuck grad ab, inkl. Fründschaftsring. | ||
jusi am 21.12.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe also ig ziäh mi schmuck au immer ab, sogar dr vrlobigsring jetzt... ig dänk das wird mit em ehering nit anderscht si... mi gg het dr fründschaftsring am afang immer akha, aber s het en denn bim schaffä afo störä... mol luägä wiäs mit em ehering bi ihm goht... aber so lang är en süscht aleggt (usgang und so) isch es für mi ok Zuletzt bearbeitet am 21.12.11 16:08 | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.12.2011Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @jusi: Genau, das isch mis obendliche Ritual...heicho, Trainer und Shirt alegge und Schmuck abzieh. *herrlich* | ||
juni07 am 28.12.2011
Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Hallo Zämme | ||
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 44 .. 51 |