Registrieren | Suche | ![]() |
Sammelthread mit Foto: Eheringe | ||
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51 | ||
Chatzezuengli ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Danke kleinefeder | ||
| ||
Elise ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Wow ihr habt zum Teil sehr spezielle Ringe - spannend. | ||
lululuana ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe unsere Ringe sind da.... juhui.... muss unbedingt ein Foto machen, wenn ich daran denke! | ||
elchalten ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe auch mehr als ein jahr nach unserer hochzeit finde ich mich ab und zu in diesem forum wieder | ||
sinna ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe elchalten sooo wunderschöne ringe wolltest du uns nicht zeigen | ||
Proeschu ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @Elchalten | ||
PrinzessinN nicht registriert am 21.08.2012Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @Elchalten: Wunderschöne Ringe! | ||
LadyWolverine ![]() Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe Wir bekommen unsere Ringe erst im Dezember. Aber wir heiraten ja auch erst im März '13 ^^ | ||
toluwu nicht registriert am 21.08.2012Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @Lady Wolverine: Eure Ringe sind sehr schön, gefallen mir gut! Die Idee mit den 13 Steinen find ich super! | ||
Daninici10 nicht registriert am 21.08.2012Re: Sammelthread mit Foto: Eheringe @LadyWolverine: Die sind soo schön | ||
1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 51 |