Registrieren | Suche | Anmelden |
SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) | ||
1 2 3 | ||
lolo am 28.09.2012
SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Liebe Bräute | ||
| ||
kleinefeder am 28.09.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Oh man, da könnte ich stundenlang davorsitzen.... Das ist ja traumhaft. Danke für diesen supertollen Tipp | ||
Miaa am 29.09.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Die Serie ist toll, hab ich in Kanada ständig geschaut. Manchmal gehen einem, die einen auf den zeiger | ||
Nemo am 29.09.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Ist ja super diese serie!! Aber die einen sind ja wohl krass hysterisch!! | ||
MsJenaya am 30.10.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Ich liebe die Serie... | ||
elea am 31.10.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) die serie ist tooooolllll | ||
Slash am 10.11.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Elea: gib einfach mal season xy ein, dann kommen haufenweisen die ganzen episoden :) | ||
elea am 11.11.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) super ja so hats geklappt! hab den halben nachmittag vor de Laptop verbracht und youtube verbracht | ||
himbeer am 12.11.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) uh ich hab sicher auch schon 20 folgen geschaut... ich finde auch die beraterinnen meist total sympathisch :-) | ||
MsJenaya am 12.11.2012
Re: SAY YES TO THE DRESS - TV-Serie aus den USA (auf engl.) Ich finde das echt faszinierend zu sehen wie doch alle Frauen im Prinzip die gleichen Probleme haben. Jede will ihr Traumkleid finden. Leider sind auf Youtube nicht alle Staffeln. Es geht bereits bis Staffel 8. Würde mir die Serie glatt auf DVD kaufen | ||
1 2 3 |