Registrieren | Suche | Anmelden |
schöner Brautschleier gesucht | ||
1 | ||
Scrabble am 13.02.2015
schöner Brautschleier gesucht Hallo, | ||
| ||
LaSposaForma am 14.02.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht Unter Hochzeitsartikel verkauft kleinefeder einen schönen Schleier | ||
Angel_Naomi am 15.02.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht Hallo ihr Lieben, | ||
Dia159 am 27.02.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht Ich habe in den letzten Tagen selbst nach einem Schleier gesucht (und leider noch nicht das richtige Exemplar gefunden). Für dich könnte dieser Schleier interessant sein: braut-boutique.com/kopfschmuck/schleier/schleier-10067.htm Hat zwei Stufen und ganz kleine Strasssteinchen, finde ich sehr schick, gerade wenn das Kleid so schlicht ist. Tu mich eigentlich schwer mit Bling-Bling, aber der ist echt schick. | ||
Bithya am 01.03.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht schaut mal auf etsy nach..da verkaufen viele schneiderinnen ihre wunderschönen schleier. sucht nach "wedding veil". | ||
Evass am 02.03.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht Ich kann auch etsy empfehlen, ich habe meinen da bestellt, und er ist wirklich sehr schön und im Vergleich zum Brautmodengeschäft war er auch günstiger | ||
kleinefeder am 02.03.2015
Re: schöner Brautschleier gesucht Ich hätte auch noch einen seeehr schönen Schleier zu verkaufen. .. | ||
1 |