Registrieren | Suche | Anmelden |
Schmuck, spez. Halsschmuck | ||
1 2 | ||
Hase1981 am 29.11.2010
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck Hallo zusammen | ||
| ||
nzwedding am 30.11.2010
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck Ich hatte in den Ohren Perlenstecker und um den Hals eine Perlenkette mit ziemlich grossen Perlen. | ||
Jenny78 nicht registriert am 30.11.2010Re: Schmuck, spez. Halsschmuck Ich werde Perlen Ohrstecker tragen und ein Armband (Stil ähnlich dem von Hase). Eine Halskette trage ich nicht, da es nicht zum Kleid passt, da es ein Neckholder hat und dieser noch verziert ist. Sonst wird es dann zu viel. Es ist Mode-Schmuck (hat ca. Fr. 80.- gekostet) und ich könnte ihn auch gut sonst wieder anziehen. | ||
nevesta am 07.12.2010
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck apropo, ich weiss nicht ob du an Aberglauber glaubst aber ich einwenig schon und Perlen darf man nicht auf die Hochzeit tragen, an sonsten wirst du viel Weinen. Ich weiss nicht ob es so ist aber eine Freundin von meiner Schwester hatt Perlen getragen auf seiner Hochzeit, sie sind 4 oder 5 Jahre verheiratet gewesen, jetzt hatt der man das King gestolen... | ||
coco11 am 07.12.2010
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck Ich tragen den Schmuck, der mir gefällt und mir etwas bedeutet, denn abergläubisch bin ich nicht | ||
Cherita am 07.12.2010
Re: Schmuck, spez. Halsschmuck @nevesta: Ich denke, dass der Mann das Kind gestohlen hätte und auf und davon ins Heimatland, auch wenn sie keine Perlen getragen hätte | ||
Franziska nicht registriert am 07.12.2010Re: Schmuck, spez. Halsschmuck Ich finde Perlen wunderschön und habe mir Ohrringe mit Creme und antrazitfarbiger perle und Brilliäntli gekauft, passten toll zum kleid.....Perlen trägt fasr jede braut in irgend einer Art und weise und ich finde es passt megatoll zu Brautkleidern....Lg franziska | ||
1 2 |