Registrieren | Suche | Anmelden |
Schwarze Hochzeitsschuhe | ||
1 2 | ||
Bow am 07.11.2012
Schwarze Hochzeitsschuhe Hei Brütlis, i bi mir am überlege ob i nid schwarzi Schueh zu mim Brutchleid söll poste, da au es paar Details a mim Chleid schwarz si. | ||
| ||
Kate82 am 07.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe cha dir leider nid mit Bilder diene. Aber wenn du schwarzi Details am Chleid hesch, gsehn schwarzi Schueh sicher super us! Ich ha letscht Johr vore Forumsbrut es Foti mit rote Schueh gseh, het mir mega gfalle! | ||
Sanis nicht registriert am 07.11.2012Re: Schwarze Hochzeitsschuhe Mit schwarz kann ich auch nicht dienen aber mit dunkel braun.... ich persönlich finds völlig OK wenn die Schuhe nicht in der Farbe des kleides sind... Meine Schuhe passen zum Anzug meines GG | ||
himbeer am 07.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe und sonst elsa coloured shoes kaufen und schwarz färben lassen. wobei bei schwarzen schuhen die auswahl ja viel grösser ist. | ||
Daninici10 nicht registriert am 07.11.2012Re: Schwarze Hochzeitsschuhe Hey bow Zuletzt bearbeitet am 07.11.12 16:54 | ||
Mona83 am 07.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe Ich wet gern dunkelviolleti. :-) hät einä ä ahnig woni das überchum? | ||
soraya1 am 07.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe Hallo Bow | ||
elea am 07.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe finde auch das schwarze schuhe toll aussehen werden. ich werde ein farbiges band um die Taille tragen (ähnlich wie daninici10) und denke werde meine schuhe auch farblich au das band anpassen. finde das ein tolles detail. | ||
Bow am 08.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe Wow die Schuehclips sehe würklich toll us | ||
Mona83 am 08.11.2012
Re: Schwarze Hochzeitsschuhe wo findi violetti brutschuä?? :-) wär doch no geil | ||
1 2 |