Registrieren | Suche | Anmelden |
schwarzes brautkleid | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
nimbini am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid ich finde das erste kleid auch hammer, das würde mir z.bsp. in weiss ganz bestimmt nicht gefallen, weils mir zu "normal" wäre, aber in schwarz siehts einfach nur toll aus! | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 13.10.2011Re: schwarzes brautkleid das schwarz/weisse kleid von soraya finde ich wunderschön; die zwei anderen in ganz schwarz.. naja, nicht so mein geschmack. aber jedem das seine! | ||
laluna1712 am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid @Jusi: das erste Kleid gefällt mir auch super, ich persönlich könnte mir aber nicht vorstellen in schwarz zu heiraten (wusste aber auch immer schon, dass das Kleid weiss sein muss) | ||
Palchen am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid @jusi | ||
insomnia3 am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid Ich sehe schon, ich bin die Einzige, die schwarz nicht ganz passend findet. Aber möchte noch anmerken, dass natürlich die Braut das allein entscheidet und es so machen soll wie SIE es will. Also jusi, wenn das schon immer Dein Wunsch war - MACH ES! Mein Ding wär es nicht, jede andere Farbe fände ich ok, aber nicht schwarz und das hat nicht mal mit der Trauerfarbe zu tun, kanns nicht erklären, ich finde es einfach zu düster und liebe hald Bräute in weiss. Also muss ehrlich sagen, die zwei Bilder, also so richtige Hochzeitskleider einfach schwarz statt weiss, damit könnte ich mich grad noch so anfreunden, das gibt dann doch einen hochzeitlichen Touch irgendwie. | ||
jusi am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid laluna: wir heiraten zivil und kirchlich... ah ja klar, mit meinem gg würde ich das schon noch genauer besprechen, resp. er müsste schon auch einverstanden sein... Zuletzt bearbeitet am | ||
jusi am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid insomnia: ist wahrscheinlich schon schwieriger als weiss bin gespannt wie viele ich sehe, wenn ich auf kleidersuche gehe... | ||
nimbini am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid übrigens bei der marke mis paris gibt es viele farbige hochzeitskleider! und die gibts eigentlich alle auch in weiss, aber halt zusätzlich noch in anderen farben..... und ballkleider sehen meist ja auch aus wie hz-kleider.... ich denke, sooo schwierig ist das heutzutage nicht mehr..... | ||
laluna1712 am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid @Jusi: ich glaube ich weiss welches du meinst, das von der Werbung von Liluca. | ||
jusi am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid jaaaa laluna, genau das | ||
1 2 3 4 5 6 |