Registrieren | Suche | Anmelden |
schwarzes brautkleid | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
bride81 nicht registriert am 13.10.2011Re: schwarzes brautkleid wow, das gefällt mir auch.. superschön!! | ||
| ||
laluna1712 am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid dacht ich mirs doch | ||
nimbini am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid ich hätte gern sowas gehabt wie im bild, aber mit türkis... natürlich gibts das nicht! war dann ja schon kurz davor, mir bei merys eines machen zu lassen und dann hab ich MEIN kleid doch noch gefunden.... das gefällt mir aber auch sehr gut und sowas kann ich mir sehr gut mit weiss (oder umgekehrt von den farben her, also grösstenteils schwarz) vorstellen.... | ||
Sony nicht registriert am 13.10.2011Re: schwarzes brautkleid WOW das würd ich auch gleich anziehen | ||
Palchen am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid Saijca hatte auch ein schwarzes Kleid, das hat mir auch wahnsinnig gut gefallen | ||
jusi am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid ou ja palchen, das von saijca sieht auch toll aus... das könnte noch eine richtig schwierige entscheidung geben... | ||
Stella83 nicht registriert am 13.10.2011Re: schwarzes brautkleid Wow sourrli. Tolles Kleid Deine Schwester hat aber Mut. | ||
nimbini am 13.10.2011
Re: schwarzes brautkleid @sourrli, das kleid finde ich auch mega! hach ich steh halt einfach auf diese ausgefallenen kleider! ich liebe diese miss paris kleider, die haben auch immer tolle ideen! | ||
Stella83 nicht registriert am 13.10.2011Re: schwarzes brautkleid Früher wars ja echt so, dass alle Frauen in schwarze geheiratet haben. Ich finde das wirklich toll. Man soll sich doch wohl fühlen. An dem speziellen Tag umso mehr. | ||
Stella83 nicht registriert am 16.10.2011Re: schwarzes brautkleid Mir ist noch ein Kleid von Alexander McQueen in den Sinn gekommen. Aus Harry Potter Teil 7. | ||
1 2 3 4 5 6 |