Registrieren | Suche | Anmelden |
Strümpfe??? | ||
1 2 | ||
Tina am 13.05.2009
Strümpfe??? Hallo zusammen | ||
| ||
Frangipani am 13.05.2009
Re: Strümpfe??? Hoi Tina | ||
Tina am 13.05.2009
Re: Strümpfe??? Hallo Franipani | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: Strümpfe??? Ich trag Strümpfe - wir heiraten Pfingsten auf der Seebodenalp die etwas höher gelegen ist und ich habe keine Lust "untenrum" zu frieren und bei jedem Lüftchen Gänsehaut zu kriegen - find es auch sexy - auch für später und auf die 26 CHF kam es mir ncih tmehr an & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Frangipani am 13.05.2009
Re: Strümpfe??? Ja hoffentlich ist der 20. juni schön!!! ..das macht mich jetzt schon kribbelig, das wetter! | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: Strümpfe??? @frangipani - mir gehts auch nicht drum ob man sie sieht oder nicht sondern das es mir nicht zieht unterm rock. ich trage sonst nie strümpfe geschweige denn röcke oder tussischuhe aber strümpfe (stay ups) sind sexy .. vor allem im bett & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Frangipani am 13.05.2009
Re: Strümpfe??? @ Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: Strümpfe??? ich nenn die so, einfach schuhe mit absatz ich hab die nie an und umgangsprachl. haben wir die daheim in d-land immer so genannt.. ich hab aber auch stiefel für besondere gelegenheiten daheim, gebs ja zu - sozusagen tussistiefel & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
Frangipani am 13.05.2009
Re: Strümpfe??? hmm ja stimmt, du hast recht.. da hab ich wohl nen denkfehler gemacht.. | ||
Inessa nicht registriert am 13.05.2009Re: Strümpfe??? wer nicht so der hit - oder er leidet an geschmacksverirrung wenn ers schön findet (und wir haben keine männer mit geschmacksverirrung - immerhin heiraten die UNS ) & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen | ||
1 2 |