Registrieren | Suche | ![]() |
Strümpfe? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Sandra78 ![]() Strümpfe? Ich mal wieder mit meinen merkwürdigen Fragen... | ||
| ||
elchalten ![]() Re: Strümpfe? diejenigen, die du tragen moechtest | ||
vivala010 nicht registriert am 17.11.2010Re: Strümpfe? Da ich e schwarz ivory chleid han werdäd schuhe ivory sie wird strümpf also i han halterlosi kauft vo f*lke (a). Also ich finds ebe uuu lässig wemo farbigi strümpf ahet passend zu brutstruss lg | ||
Cherita ![]() Re: Strümpfe? Muss/Sollte man überhaupt Strümpe tragen? Ich mag Strümpfe überhaupt nicht..... | ||
Jenny78 nicht registriert am 18.11.2010Re: Strümpfe? Ich werde beige Stayups mit weissem Spitzen-Abschluss tragen. Meine Brautkleid-Verkäuferin hat jede Menge davon, aber in einem üblichen Laden habe ich die auch noch nie gesehen. | ||
Vikunija ![]() Re: Strümpfe? @ Cherita | ||
sheilyn ![]() Re: Strümpfe? ich hasse strümpfe etc. Zuletzt bearbeitet am 18.11.2010 | ||
coco11 ![]() Re: Strümpfe? Ich werde voraussichtlich keine tragen. Im Juli ist es hoffentlich heiss und bei einem Sommerkleid/Abendkleid trage ich auch nie Strümpfe im Sommer, weshalb sollte ich das dann an meiner Hochzeit machen. Ribschen sollte kein Problem sein und die Schuhe werde ich auch vorher einlaufen, dann sollten auch dort keine Probleme auftreten | ||
Soefeli82 nicht registriert am 18.11.2010Re: Strümpfe? Ich hatte Stay-ups an. Trug ich vorher noch nie und hatte immer Angst dass sie runterrollen. Aber die Strümpfe haben meine Beine optisch "feiner" gemacht und runtergerollt war auch nix. Mein Mann hatte auch seine freude an diesen Strümpfen | ||
sheilyn ![]() Re: Strümpfe? @coco | ||
1 2 3 4 5 6 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.