Registrieren | Suche | ![]() |
strümpfe anziehen? | ||
1 2 | ||
filu ![]() strümpfe anziehen? hallo zusammen, | ||
| ||
Schoseli ![]() Re: strümpfe anziehen? Hallo Filu | ||
Piglet ![]() Re: strümpfe anziehen? Wie wärs wenn du z.B. für in die Kirche Strümpfe (also Stay-ups) anziehst. Wenn du heiss hast, kannst du sie nachher ziemlich einfach wieder ausziehen. | ||
Inessa nicht registriert am 15.07.2009Re: strümpfe anziehen? wirhaben auf einer alp geheiratet, da war es ganz gut - so zur sicherheit. aber ich hätte es auch so gemacht. find stay-ups verdammt sexy und mein süsser auch .. hat er sich doch verdient sein hübsch verpacktes hochzeitsgeschenk auszupacken *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Liara nicht registriert am 21.07.2009Re: strümpfe anziehen? Hello Filu | ||
filu ![]() Re: strümpfe anziehen? danke für euri antworte! | ||
veja nicht registriert am 23.07.2009Re: strümpfe anziehen? Im brautgeschäft haben sie mir gesagt ich sollte elfenbeinfarbige strümpfe anziehen? Sieht das dann nicht ein wenig komisch aus? weisses kleid, weisse schuhe und weisse strümpfe? Was mein ihr? | ||
silver83 ![]() Re: strümpfe anziehen? hey veja, das han ich mich au scho gfroget. ich han denkt ich chauf mier mol beides, hutfarbeni und wiisi und den tuen i luegä was ich besser findä. | ||
aschera ![]() Re: strümpfe anziehen? hoi veja | ||
Sposina ![]() Re: strümpfe anziehen? ich würd au huutfarbigi Strümpf alegge. I cha mer vorstelle wissi Strömpf mache forchbar bleichi Bei oder ned? | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.