Registrieren | Suche | Anmelden |
Strümpfe passend zur Unterwäsche? | ||
1 2 3 4 5 .. 7 | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Strümpfe passend zur Unterwäsche? Ich werde zum off-white Kleid einen trägerlosen weissen BH tragen (hatte den schon und es klappt wunderbar!) und damits passt brauche ich ja jetzt ein weisses höschen. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Piglet am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Hoi Ines | ||
Frangipani am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Hoi Ines | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? ja ich hab mir nen zettel gemacht und gestern wollte ich nicht alles auf einmal und nun sprudelts nur so aus mir raus .. mein kopf ist so voll, irgendwo muss das abgeladen werden & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
sabo am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Strümpfe benötige ich auch noch, nur habe ich noch keinen Plan was für welche ich will bzw. welche passen würden!! Mein Kleid ist weiss, aber mir gefallen die weissen Strümpfe nicht so wirklich. Mal gucken was ich finde.... | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Mir wurden Stay-ups empfohlen. & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Cindy am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? hoi zämme | ||
sabo am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Cindy, sind dänn dini wiise Strümpf fescht wiis - ich meine so voll wiis oder doch no bitzeli huutfarbig....hmmm, weisch wasi mein?? | ||
Inessa nicht registriert am 31.03.2009Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? .. die strümpfe vorm tragen ins tiefkühlfach legen verhindert laufmaschen & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Cindy am 31.03.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? ja sie sind eich scho mega wiiss, aso gar nid huutfarbig.. abr ebä, es passt wüki guät, und min schuäh isch nid so offe das d'strümpf immr xeh würsch.. ich chauf mr abr glich na es 2. paar und diä nimmi huutfarbe, dänn chani dihei au mitem rescht vo dä undrwösch luäge wies usxeht.. | ||
1 2 3 4 5 .. 7 |