Registrieren | Suche | Anmelden |
Strümpfe passend zur Unterwäsche? | ||
1 2 3 4 5 6 7 | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? @fraztaz - keine ahnung wie das funktioniert. aber wenn du sie kalt anziehst sind sie ruckizucki warm vion deiner körperwärme - wahrscheinlich biste eh am schwitzen vor aufregung da kommt das doch gut & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Cindy am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? @ frangipani | ||
Frangipani am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? uii nei, soo geil! männer...! | ||
Inessa nicht registriert am 01.04.2009Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? Ich höre sehr oft das "die hochzeitsnacht" gar nicht stattfindet! einfach weil beide kaput sind von der aufregung der tage vor und vom grossen tag, all die eindrücke und dann auch meist der alkohol ich glaube das auch! wir haben vor es nicht soweit kommen zu lassen aber es ist sicher sehr realistisch dass das passiert! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
fraztaz am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? @sabo: sicher isch's so, dass mi schatz mi eh sexy wird findä mit oder ohni strümpf u egal weli, aber mir geiz o drum, das i mi wohl fühlä. wenn i nid findä s'xet guet us, fühl i mi drum o nid wohl. i cha mir drum o sogar no vorstellä das er de s'drum u dra nid gross xet, sondern mee das wa drinnä isch. aber s'isch o vorallem für mi. | ||
Cindy am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? jo mir wohned ja nid emal zämme, dänn schlafi sowieso nid bi ihm =) | ||
fraztaz am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? da isch na ä schöni idee cindy. u duschä macht aubes amig scho wieder chlei fit! | ||
Frangipani am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? @ cindy | ||
sabo am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? @fraztaz - logo, ich wott mich au wohlfühle, aber ich dänke a däm Tag häsch no so viel anders im Chopf, das äs viellicht doch wie bitz under gaht. Ich hoffs ämel bi mir | ||
Cindy am 01.04.2009
Re: Strümpfe passend zur Unterwäsche? hehe isch gerngscheh, hoffe es hilft oi was.. aso irgendwie chan ich mir bi ois nid vorstellä, dases i dä hochziitsnacht nix git.. es isch ebä fü ois was ganz speziells!! | ||
1 2 3 4 5 6 7 |