Registrieren | Suche | Anmelden |
Strümpfe unter dem Brautkleid | ||
1 2 3 4 | ||
Krispy am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid Besch jetzt bös Hoffentli ned! Has nor grad loschtig gfonde, wie schinbar alli chli anenand verbi gret hend.. | ||
| ||
Stern am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid Nein, alles ok... bin nicht böse. Ich glaube wir haben hier etwas zu schnell geschrieben und darum wirklich aneinader vorbei geredet. | ||
Krispy am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid Tja, die Nachteile des Vorums halt | ||
Gloeggli am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid hey het grad echli zor Verwerrig gfüährt | ||
Franziska nicht registriert am 14.09.2009Re: Strümpfe unter dem Brautkleid Hallo Zäme, Zuletzt bearbeitet am 14.09.2009 | ||
silver83 am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid dankä krispy, ich werd mol in dosäbach go luegä go aber das mit em chläbeband isch doch nid so agnehm, wen immer gfühl häsch das festchläbsch | ||
Krispy am 14.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid @Silver83: I gloub die send so om 10-15.- gse. Aber äbe, si send relativ deck. Ond metem Chläbband chasches eifach so schmal mache wie d Bändali send ond s treit ned uf. I dänke das chönt sogar agnämer si als d Ilage. Vorusgsetzt treisch Strömpf. O de Hut fühlts sech de met Chläbi secher chli komisch a. | ||
Inessa nicht registriert am 15.09.2009Re: Strümpfe unter dem Brautkleid aaalso .. für uns war klar, wenn wir keine richtige hochzeitsnacht haben ist es der grösste mist sozusagen böse vorboten. wir haben bis halb 4 gefeiert dann sind wir in unsere unterkunft wo freunde von uns alles mit teelichter bedeckte hatten und u.a. eine flasche champagner und gläser bereit standen ... das haben wir voll ausgenutzt (aber das wenigste getrunken ) zu den strümpfen - hab mir auch erst sorgen wegen dem farbton gemacht aber eigtl. sieht man die nicht und abends & im kerzenschein sind eh alle katzen grau *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Nadine123 am 21.09.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid Haarspray nützt auch... | ||
liza am 05.11.2009
Re: Strümpfe unter dem Brautkleid hallo liebe strumpfdiskutierende | ||
1 2 3 4 |