Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz | ||
1 | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz So, mal paar neue Themen eröffnet im Endspurt Da ich ja weiss dass hier paar Mädels aus Luzern, Ebikon und Umgebung schmökern hätte ich doch bitte gern eine Empfehlung / Tipp für ein Kosmetikstudio welches gut aber nicht überteuert ist.. könnt ihr mir helfen? zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
| ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz *schieb* & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz schoseli? weisst du was? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 21.04.2009
Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz Hallo Inessa | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz kannst du mir die adresse für die nägel geben (internet, email oder so)? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
Schoseli am 21.04.2009
Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz also all 4 you Nail Design | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz wo sind die denn in luzern? & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 | ||
Schoseli am 21.04.2009
Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz nein mache das selber zu Hause, habe guet mittel!! | ||
Inessa nicht registriert am 21.04.2009Re: Suche Empfehlung für Kosmetikstudio in Zentralschweiz hab auch feierabend, bis demnächst! & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert* | ||
1 |