Registrieren | Suche | Anmelden |
Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich | ||
1 | ||
hochzeit2015 am 23.10.2014
Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Hallo zusammen! | ||
| ||
kleinefeder am 23.10.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Frag mal kleinerbrownie, ich glaube, sie lässt sich ihr Kleid auch schneidern und hat es selbst entworfen... | ||
kleinerbrownie am 25.10.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Das stimmt, ich habe mein Kleid zusammen mit meinem Verlobten entworfen und lasse es schneidern. Leider ist sie nicht in der gewünschten Region. | ||
hochzeit2015 am 04.11.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Ok schade aber trotzdem danke fürs antworten! | ||
tabi am 22.11.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Versuch es einmal beim Näh- und Änderungsatelier Glarner Sacha in Hochfelden. Dies liegt gleich bei Bülach und somit eigentlich zwischen ZH & Winti. Ich habe schon mehr als ein Kleid (u.a. mein Kleid als Trauzeugin mit Schleppe, mein Zivilhochzeitskleid) da ändern lassen. Sehr gute & freundliche Erfahrung gemacht und nicht teuer. | ||
MipMcMipston am 03.12.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Das boa attelier in Winterthur :) da werd ich meine sachen machen lassen | ||
hochzeit2015 am 03.12.2014
Re: Suche Schneiderei für Brautkleid im Grossraum Zürich Vielen Dank euch zwei für eure Hilfe! | ||
1 |