Registrieren | Suche | Anmelden |
Tasche am Hochzeitstag | ||
1 2 3 4 5 6 .. 8 | ||
sibeli nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag Also bei mir wird es definitiv nur eine Notfalltasche geben, welche ich aber dann am Abend einfach dabei haben werden und während dem Tag irgendwo in einem Fahrzeug oder so. | ||
| ||
nikki am 10.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag ich werde auch keine tasche haben... werde meine nötigsten sachen bei meiner TZ unterbringen und sind wir ehrlich?? was brauchen wir schon an diesem tag... vielleicht ein nastüechlipäckli und lippgloss... alles andere benötigen wir doch nicht :) resp. dafür ist die TZ da finde ich :) | ||
Pupa nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag ja, das habt ihr schon auch recht, aber ich möchte nicht von meiner TZ "abhängig" sein, wenn ich was brauche und immer schauen müssen, wo ist sie nun mit meinen Sachen...sie wird ja dann nicht permanent neben mir stehen wenn ich mit anderen Leuten quatsche etc....bei den Paarfotos wird sie auch nicht dabei sein und sie hat ja selbst auch kleine "Ämtchen" zu verrichte, wo sie zwischen drin wieder weg ist.....deshalb möchte ich mein Zeug bei mir haben, auch wenn ich das Täschchen dann irgendwo in eine Ecke stelle oder aufhänge....egal, es ist aber da....just in case....: )))) | ||
dia nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag Ich hatte eine kleine Tasche zum umhängen am arm. ( das war mein "ausgeliehenes") | ||
Pupa nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag wenn du aber alles in die GROSSE Tasche der TZ gibst, dann musst du jedes Mal zu ihr hin rennen und die Sachen aus der Tasche raussuchen oder die ganze Tasche mit auf WC nehmen, was ja dann auch doof auschaut.....oder sprühst du dann vor allen Leuten Deo an oder ziehst dir die Lippen nach? Das möchte ich dann eher "im verdeckten" machen und mit dem kleinen Täschchen kann man gut einfach schnell verschwinden.....dazu kommt noch, dass ich nach jetziger Kalkulation meine Tage genau dann haben werde und auch bezüglich O.B. nicht auf die Suche gehen möchte bzw. wo nun die Tasche ist.....mir ist es so einfach wohler, auch wenn die Tasche am Arm dann nicht so bequem ist...es sind ja nur gewisse Momente wo ich sie anhabe ( Weg zur Trauuung, bei der Trauung evt. oder dann hat sie meine TZ), beim Apero lege ich sie ab, bei den Fotos nehme ich sie bei gewissen drauf, sonst gebe ich sie ab und beim Essen hänge ich sie an den Stuhl und kann sie schnell schnappen wenn ich was brauche..... | ||
nimbini am 10.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag Nimm doch Dein Täschchen mit und erzähl uns dann nach der Hochzeit, was Du eingepackt hast und was davon Du wie oft gebraucht hast oder wie oft Du dich ab der Tasche genervt hast... Das wäre dann bestimmt für alle spannend! | ||
Pupa nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag nur weils dich anscheinend nicht interessiert, brauchst du nicht gleich so zu kommen....hättest ja auf meine Frage auch gar nicht zu antworten brauchten... | ||
nimbini am 10.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag du hast jetzt x-antworten für pro und contra und wenn dir jemand mit einer antwort kommt, die dir nicht passt, dann suchst du nach argumenten, wieso du deine tasche doch mitnehmen willst! also scheinbar hast du dich ja schon entschieden.... daher seh ich dein problem nicht! | ||
Pupa nicht registriert am 10.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag ich wollte nur die Meinungen hören, warum jemand eine Tasche mitnimmt und warum nicht....das ist alles. Jedem das seine, wurde ja schon oft genug gesagt und hat überhaupt nix mit "nicht passen" zu tun. Ich schreibe hier ja niemandem vor, wer was zu tun hat.... | ||
Carmile am 10.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag apropo brauttaschen. falls man sich zu einer entschliesst, kann ich die beutelchen sehr empfehlen. ich habe mir die tasche die ganze zeit umgehängt gehabt und hab sie nicht mal bemerkt. ich find zwar clutches superchick, aber praktischer wenn man gast ist. | ||
1 2 3 4 5 6 .. 8 |