Registrieren | Suche | Anmelden |
Tasche am Hochzeitstag | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 | ||
stephipaddy am 16.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag Ich habe gerade heute morgen selber nen Beutel genähnt. das fällt nicht so auf da man(frau) ihn einfach hängen lassen kann. jetzt kommt noch die verzierung rauf und dann fertig kostet max 20.- und in den läden mind. 80.- wen nöd meh. | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 16.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag WOW, die sehen ja toll aus | ||
Carmile am 16.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag hi stephiepaddy | ||
bride81 nicht registriert am 16.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag @stephipaddy, sehr schön gemacht! weiss nicht, ob ich das könnte.. werde wahrscheinlich nur so ein kleines wristlet dabeihaben; die nehme ich auch in den ausgang mit oder für in die stadt. das gute ist, dass ich diese einfach ums handgelenk tragen kann (also wie dein beutel) und mich so nicht stört. wobei die meiste zeit wohl meine tz darauf "aufpassen" wird | ||
befana88 am 16.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag hier ist mein süsses täschchen, das letzten samstag zum einsatz kam, auch noch auf dem bild :-) | ||
Stella83 nicht registriert am 16.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag Das ist ja total süss. Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt eine Tasche tragen soll. Fühl mich zwar ohne sonst immer etwas "nackt". | ||
bride81 nicht registriert am 16.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag oh, das ist ja voll süss befana88 | ||
livipivi nicht registriert am 16.06.2011Re: Tasche am Hochzeitstag Ich hatte lange überlegt ob ich ein Täschli will, da ich aber die Hände nicht unnötig "voll" haben wollte und meine Trauzeugin ein grösseres Täschli mit allem drin was ich brauche, hatte. Habe ich mich dagegen entschieden. Hatte nie das Gefühl das was gefehlt hat... Obwohl ich ein paar der Taschen schon mega schnusig finde, bin ich sehr froh es so gemacht zu haben | ||
befana88 am 16.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag bride81: danke :-), süss und praktisch noch dazu | ||
stephipaddy am 16.06.2011
Re: Tasche am Hochzeitstag wow das ist auch schön befana88: **** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden**** | ||
1 .. 3 4 5 6 7 8 |