Registrieren | Suche | Anmelden |
Verschiedene Eheringe | ||
1 2 | ||
livipivi nicht registriert am 29.04.2011Re: Verschiedene Eheringe Also wir haben auch unterschiedliche Ringe mit einem gleichen Element, jedoch sind beide Ringe aus völlig unterschiedlichen Materialien, ich finde daran schön das die Ringe uns symbolisieren: | ||
| ||
Jasminchen am 29.04.2011
Re: Verschiedene Eheringe Ich finde es muss zu Euch passen! Den anderen kann ja egal sein was für Ringe Ihr habt! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 13.09.2011Re: Verschiedene Eheringe Bei uns ist es nun definitiv so. Mein GG hat einen Ring aus Gelbgold, welcher auf der Seite und innen rhodiniert ist. Ich habe einen Weissgold Ring, welcher auf der Seite und innen vergoldet ist. Beide haben wir aber die gleiche Struktur auf der äusseren Seite des Ringes. Ich finde es toll, dass wir beide die gleichen Ringe haben, aber dennoch sind sie anderst | ||
Arwalds_Braut am 13.09.2011
Re: Verschiedene Eheringe Gleich und doch verschieden? Klingt toll, Prinzessin! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 15.09.2011Re: Verschiedene Eheringe @all: Jetzt habe ich noch eine Frage. Kann man eigentlich Ringe verschiedener Materialien am gleichen Finger tragen? Z.B. den Ehering in Weissgold und den Memoire Ring in Platin? Oder ist das eher nicht gut aus welchen Gründen auch immer? Weiss das jemand? | ||
Stella83 nicht registriert am 15.09.2011Re: Verschiedene Eheringe Ich finde auf jeden Fall, dass man das kann. | ||
bergeri am 15.09.2011
Re: Verschiedene Eheringe Bei uns war das ziemlich witzig. | ||
1 2 |