Registrieren | Suche | Anmelden |
Victoria und Daniel von Schweden | ||
1 | ||
vanilla2012 am 19.06.2010
Victoria und Daniel von Schweden Schaue gerade die hochzeit von Victoria und Daniel. Nun ist mir was aufgefallen: Zuerst fragte der Pfarrer oder Bischoff oder was der auch ist ob er sie heiraten möchte ...halt was man so fragt und danach sagt er ja und der Bischof stellt die gleiche Frage ihr. Dann nimmt der Bischof die Ringe halt sie hoch und segnet sie, dann gibt er die Ringe dem Brautpaar, beide halten sich nur an den Ringen und dann sprechen die dem Bischof nach, das sie sich lieben und eher i schlechten, wie in guten Tagen....I | ||
| ||
Dee am 19.06.2010
Re: Victoria und Daniel von Schweden Hey Vanilla | ||
Yasi am 19.06.2010
Re: Victoria und Daniel von Schweden Ich han das au no nie gseh. Kei Ahnig, ob das typisch schwedisch isch. Hans uf all Fäll schön gfunde. Sind eh mega herzig gsi, die zwei. Me hät richtig gmerkt, wie sich beidi froied. | ||
vanilla2012 am 19.06.2010
Re: Victoria und Daniel von Schweden Gell Dee, War echt schön! Aber weiss nun niemand ob das "normal" ist mit den Ringen? Normal spricht man ja dieses Eheversprechen und hält den Ring des Partners und steckt ihn danach gleich an! Finde es eben so wie es Victoria und Daniel gemacht haben, viel schöner! | ||
Suenneli79 nicht registriert am 20.06.2010Re: Victoria und Daniel von Schweden ich denke, es ist etwas typisch schwedisches! | ||
Franziska nicht registriert am 20.06.2010Re: Victoria und Daniel von Schweden Ich fand es auch wirklich schön. | ||
Aquamarina nicht registriert am 20.06.2010Re: Victoria und Daniel von Schweden ich fand sie wunderschön und genauso, wie ich es von Victoria "erwartet" habe. Schlicht und einfach, jedoch stilvoll und topelegant. Einer Prinzessin würdig, die auf dem Boden geblieben ist. Die Romantik hat den Tag überwogen und man fühlte ihr Glück durch den TV Bildschirm. | ||
1 |