Registrieren | Suche | Anmelden |
Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? | ||
1 | ||
elchalten am 28.10.2010
Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Hallo: | ||
| ||
nimbini am 28.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Mein freund hat sich einen 8-teiligen hochzeitsanzug mass schneidern lassen, dazu noch einen wintermantel für alles zusammen 1400 CHF. Er durfte ihn heute abend abholen und hat mich total begeistert angerufen, er klingt sehr happy und sein trauzeuge und dessen frau waren begeistert.... | ||
Vikunija am 29.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Wow Nimbini wo hat er denn den machen lassen? Das ist ja sehr günstig für einen massgeschneiderten Anzug!!! | ||
Pepito am 29.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Hallo.. | ||
Soefeli82 nicht registriert am 29.10.2010Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Hallo zusammen | ||
coco11 am 29.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Mein Verlobter hat seinen Anzug ebenfalls massschneidern lassen. Hat für Anzug mit Gilet und Kravatte ca. CHF 600 bezahlt. Wir haben bei unserem Thailand Urlaub letztes Jahr einen ganz tollen Schneider kennengelernt, der zwei Mal im Jahr soagr in der Schweiz ist. Sein erster Anzug ist ganz toll geworden und so war klar, dass mein Verlobter seinen Hochzeitsanzug ebenfalls bei ihm machen wird. Habe ihn nur am Bügel gesehen, den Blazer hat er für mich mal probiert und sitzt perfekt. Für das komplette Outfit lass ich mich überraschen, es sei aber sehr schön, hat er mir versichert. | ||
nimbini am 29.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? @vikunija und pepito, er hat seinen anzug bei romeo fashion in bülach machen lassen! das atelier ist bei ihm zu hause und er hat hunderte von verschiedenen stoffen zur auswahl! er hat sich wirklich zeit genommen bei der ausmessung, mein freund war 3-4 stunden dort! nach zwei monaten konnte er den anzug nun gestern abholen, das hat noch ca eine stunde gedauert und mein freund meint, der anzug passt wie angegossen, er sei einfach perfekt! leider durfte ich nur den mantel sehen, weil er den am montag bei der ziviltrauung auch dabei hat..... Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 | ||
Pepito am 29.10.2010
Re: Was bezahlt ihr fuers Outfit fuer den Braeutigam? Nimbini, danke für den Tipp. Habe nur kurz reingeschaut und sieht wirklich interessant an. Werde mich dann bei gegebener Zeit sicherlich genauer dort umschauen | ||
1 |